Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 16.11.2014, 13:03 Uhr

Sorrrry die zweite ...

....mein Kind macht mich echt fertig.
Egal ob Mittagschlaf oder am Abend, immer das selbe Drama !!!
Es geht 45 min bis zu ner Std. sie schreit sich in rage weint, zornt und fällt in eine Theadralik die kaum einer glauben kann.
Ich mache nichts anderes wie sonst auch und mein Kind IST MÜDE !!!
Kann sie also auch nicht wach lassen. (muss sie nach 2 Std wecken, also brauch sie den Schlaf!!)
Ich war zwar kurz davor sie wach zu lassen, weil meine Kräfte ausgingen aber sie ist mir gerade sofort auf dem Bauch eingeschlafen , ich fühle mich 2 Jahre zurück versetzt.

Haben es auch schon mit Papa versucht aber das ist dann noch schlimmer, waaaahhhhhhhh ich dreh durch Mädels

 
3 Antworten:

Re: Sorrrry die zweite ...

Antwort von miayan am 16.11.2014, 16:21 Uhr

So Tage haben wir auch mal, also das Moritz nicht schlafen will. Aber ich lasse da nicht mit mir reden. Er schreit aber auch nicht wie verrückt. Vielleicht ist Sie nicht müde genug? Versuch doch mal Sie erst eine 3/4 Stunde später hinzulegen mittags. Vielleicht klappt das besser? Ansonsten ist es vielleicht nur eine Phase.... und gibt sich bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorrrry die zweite ...

Antwort von mellipropelli am 16.11.2014, 17:21 Uhr

Puuh das klingt anstrengend. Nee da bin ich froh das Emma weiß wann sie mûde ist und dann schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Mel-Buzele am 16.11.2014, 17:47 Uhr

..aber ich denke und hoffe das es nur eine Phase ist, die bald vorbei geht.
Sie ist morgens um 6.30 Uhr wach und um 12 Uhr beim Mittagessen reibt sie sich die Augen und SAGT SOGAR das sie MÜDE ist.
Sie darf nach dem Mittagessen immer noch kurz spielen, vielleicht sollte ich das nicht mehr zulassen aber sie ist das ja gewohnt und sogar in der Kita gibt es nach dem Mittagessen eine halbe Std Spielzeit, bevor sie schlafen gelegt werden also kennt sie es.

Ja ich freue mich auf nachher, wenn es wieder ins Bett geht !!

Das schlimmste ist halt für mich, das sie immer mit so einem Stress schlafen geht und dann natürlich sehr unruhig ein-und durchschläft.

Manchmal beruhigt sie sich etwas und ich versuche die Gute Nacht Geschichte noch zum runterkommen einzubauen aber das hilft nicht wirklich, sie dreht echt durch meine Maus.

Naja ich versuche mein Bestes, danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter FA Termin

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Mir ging es die letzten Wochen eher bescheiden. Aber ich mag nicht meckern. Schwangerschaftsanzeichen gehörten dazu. Wir hatten heute bei 8+5 unseren ersehnten zweiten FA Termin. ...

von Kaffeemami, 9. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Einzelkind / Abschließen mit Wunsch nach zweitem Kind

Hallo ihr Lieben, unser Sohnemann ist nun 2 Jahre und 4 Monate alt und ohne Geschwisterchen. Und dabei wird es höchstwahrscheinlich bleiben. So rein rational spricht alles gegen ein zweites Kind. Und trotzdem fällt es mir schwer, das abschließend zu akzeptieren, zumindest so ...

von Kleine1990 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ja, aber beim zweiten Kind ist das nicht mehr so...

Hallo ihr Lieben, muss mal kurz Frust rauslassen. In den letzten Wochen kriege ich das obige ständig zu hören! Ich trage unseren Kleinen oft in den Schlaf oder stille ihn in den Schlaf...kommt irgendjemand um die Ecke: Ja, also beim Zweiten wird das nicht mehr ...

von Juji 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Mimimi... Job vom Mann die zweite

Mimimi... Mein Mann fährt die Tage für eine Woche beruflich nach England. Der Einsatz ist bereits lange geplant und er kann keinen Rückzieher mehr machen. Wie ihr wahrscheinlich wisst hat sich die coronasituation dort verschärft. Ich versuche meine Sorge mit Vernunft zu ...

von BerryNin 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Hallo 13. Woche und zweites Trimester!

Hallo Ihr Lieben! Findet ihr nicht auch, dass man sich anfangs einfach herbei sehnt, dass die ersten 12 Wochen ratz fatz vorbei ziehen? Man bangt noch und hat Angst... Morgen haben wir einen Arzttermin und wenn dann alles gut aussieht, kann ich mich etwas entspannen.

von Schörlchen, 13. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Hallo, bisher habe ich immer nur mitgelesen und nie was geschrieben. Wir versuchen seit einiger Zeit ein weiteres Kind zu bekommen, allerdings hatte ich im letzten Jahr drei ganz frühe Abgänge in der 5 ssw(wäre ich nicht eine Vieltesterin, wäre es vielleicht gar nicht ...

von mamavonemma, 4. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Und noch ein zweites Lächeln

Hey ihr Zt 16 und der zweite lächelnde Smilie auf dem CB Also heute Eisprung morgen +1 Heute morgen wurde noch ein Herzchen dazu gesetzt (somit 4 Stück in der passenden Zeit) Somit geht nun schon wieder sie Warterei los Ob wohl ÜZ 12 der letzte sein wird ...

von isa-coyote 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Screening

Wir hatten endlich unseren Zeiten großen Ultraschall! Es war so schön, so lange und intensiv das Baby zu sehen. Da wächst die Vorfreude gleich doppelt! Nur etwas groß ist das Kleine, deswegen seht beim nächsten Mal ein Diabetestest an. ...

von Txla, 21. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Name zu Noah

Huhu Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Nun haben wir uns endlich auf Noah geeinigt... es war wieder mal besonders schwer Und nun finden wir keinen Zweitnamen zu Noah... Alle unsere Kinder haben 2 Vornamen und ...

von Vierfachmama01, 36. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Kind?

Guten Morgen! Für die Mamas die grade ihr erstes Baby bekommen haben: Habt ihr schon darüber nachgedacht, ob ihr ein Zweites (oder Drittes,...) wollt? Und wenn ja, wann? Und für die Mamas mit mehreren Kindern: Wie viele Jahre sind die Kinder auseinander? War das ...

von Pippi_Lotte 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.