Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.05.2015, 5:27 Uhr

sooooooooo lieber Freitag....

....schön das du da bist

Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen tollen Start ins Wochenende

Heute hab ich kurz bis 13.30 Uhr.....dann kann Melissa zu Hause ihren wohlverdienten und ausgedehnten Mittagschlaf halten, während ich mich auch Faul aufs Sofa legen werde.

Heute Abend ist bei uns im Kiga und Krippe die Jahreshauptübung der Feuerwehr, bin echt gespannt wie das wird.

Glg von mir und Lissi

 
3 Antworten:

Re: sooooooooo lieber Freitag....

Antwort von momo33 am 08.05.2015, 5:44 Uhr

Guten Morgen und jaaaaaaaaaaaaa, endlich Freitag
Für uns bedeutet das 1 Woche Urlaub, juhuuuu.
Bin so froh und hoffe "endlich" etwas abschalten und runterkommen zu können. Und vielleicht eeetwas zu schlafen. Soll heißen einfach mal so zu schlafen.... was für komische Wünsche man mit dem Alter doch bekommt ?!?!

Wünsche euch einen schönen Freirag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooo lieber Freitag....

Antwort von Majani+1 am 08.05.2015, 7:18 Uhr

guten Morgen, allen zusammen!

Ich starte ein wenig konfus in den Tag.

Hatte einen schrecklichen Traum um Lilly, der mich bis jetzt verfolgt. So grauselig, dass ich heute morgen bevor ich aus dem Haus bin noch länger und intensiver an ihrem Bettchen gestanden habe.
Irgendwie so realitätsnah und .... wuaah, einfach verwirrend, hab richtig geschluchzt und geheult im Schlaf.
Ich hoffe, das legt sich im Laufe des Tages wieder.

Kennt Ihr das auch, wenn Euch ein Traum so sehr verfolgt, dass ihr den ganzen Tag über immer wieder daran denken müßt?

Trotzdem schönes WE !!
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooo lieber Freitag....

Antwort von missya84 am 08.05.2015, 9:10 Uhr

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Hab zwei fiebernde Kinder Zuhause und bin also beschäftigt
Und extrem übermüdet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.