Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.07.2015, 20:37 Uhr

sooooo...

....ich hab einen Zahn weniger er war entzündet und total vereitert !!!

Aber meine Kopf und Ohrenschmerzen sind wie weggeblasen, die ich jetzt seit fast 2 Wochen hatte ...was ein Zahn alles anrichten kann !!!

Melissa hatte heute "nur" noch 39 Fieber, ich denke und hoffe das es ihr morgen schon besser geht.
Da es gerade regnet und richtig kühle und schöne Luft ist, werden wir wohl besser schlafen wie die letzte Nacht und etwas Erholung finden.

Und dann reicht es mir auch mit den Krank sein, gell

LG an alle und ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: sooooo...

Antwort von Trisch am 17.07.2015, 20:40 Uhr

Na dann gute Besserung und eine angenehm kühle Nachtruhe :)

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooo...

Antwort von momo33 am 17.07.2015, 22:12 Uhr

Oh man, da ist ja echt richtig was los bei dir. Dann schlaft mal gut ihr beiden und erholt euch ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.