Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.05.2014, 6:18 Uhr

somit beginne ich den Tag...

...mit einem ausgeschlafenen guten Morgen !!!

Die Sonne scheint, es ist schon Donnerstag und mein Arbeitstag endet um 13 Uhr !
Mein Mann hat heute frei und lässt sich Melissa ( in schwarz - weiß) auf die Wade tätowieren, da war sie 8 Monate alt.
Bin etwas nervös, denn Portrait sind nicht ohne und hoffe es wird schön.

Hier mal das Bild

LG Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: somit beginne ich den Tag...

Antwort von Majani+1 am 08.05.2014, 6:48 Uhr

oooh, das Tattoo MUSS schön werden - bei dem tollen Halstuch

Hast aber recht... Portraits sollten wirklich nicht von jedem gestochen werden... viel Glück und vielleicht bekommen wir ja das Ergebnis zu sehen?

LG
Jasmin (die seit ewigen Zeiten mal wieder das Gefühl hat, ausgeschlafen zu sein... bin gestern bei Lilly im Zimmer um 20 Uhr eingeschlafen, habe mich um 21.20 auf die Couch gerobbt - weiter geschlafen - und bin um 1 Uhr doch noch ins Bett... nur damit ich um 5:30 wieder rausfallen kann )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: somit beginne ich den Tag...

Antwort von Majani+1 am 08.05.2014, 6:48 Uhr

ach und ... GUTEN MORGEN auch von mir natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: somit beginne ich den Tag...

Antwort von dani1974 am 08.05.2014, 9:50 Uhr

Auch von uns einen schönen Guten Morgen! Hier strahlt auch die Sonne.

Werde gleich los Knie-und Ellenbogenschützer für meinen Großen holen. Er lernt grad Inliner fahren und da soll er schon gut geschützt sein.

Sonst liegt nicht viel an.

Morgen hab ich dann hoffentlich meine letzte Chemo,wenn die Werte weiter so gut sind.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.