Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 02.03.2017, 10:06 Uhr

So nun ist es schon Donnerstag

Irgendwie schreiben immer weniger... Schade!

Ich habe diese Woche Urlaub und genieße es mal allein zu sein. Hatte aber auch einiges zu erledigen. Hier ist grade einiges an Problemen.
Ansonsten gehts hier allen gut. An meinem Geburtstag am Sonntag machen wir einen Tagesausflug zum Tropical Island. Da waren wir ewig nicht mehr. Freu mich schon.

GLG Dani

 
1 Antwort:

Re: So nun ist es schon Donnerstag

Antwort von momo33 am 02.03.2017, 14:20 Uhr

...Da ist der halbe Donnerstag schon um..
Du hast Recht. So langsam sind wir hier allein
Ich muß heute u morgen noch voll arbeiten und Samstag geht s dann für Yara u mich ein paar Tage auf den Ponyhof. Freue mich total und brauche rein körperlich auch echt gerade ne Auszeit. Auch wenn es nur ein paar Tage sind.

Genieße die Ruhe Zuhause liebe dani. Und Tropical Island klingt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.