Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.06.2014, 20:55 Uhr

so ich habe fertig :)

...wir waren im Freibad und Melissa war sooooooo glücklich und es tat so gut sie so Zufrieden zu sehen ABER meine Güte bin ich gerädert, hab Probleme meine Augen offen zu halten.

Deshalb wünsche ich euch noch ne gute Nacht und hoffe ihr hattet ebenfalls ein tolles Wochenende !!

Bis Morgen

 
1 Antwort:

Re: so ich habe fertig :)

Antwort von dani1974 am 22.06.2014, 21:42 Uhr

Na dann schlaf schön!

Wir hatten ein Chill-WE. Waren nur mal ein paar Stunden draussen,wenn es gerade mal schönes Wetter war.

Freibad Wetter ist hier schon ne Weile nicht

18 Grad und sehr durchwachsen. Hoffe es wird bald mal wieder besser.

Schön das Lissi so viel Spaß hatte.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.