Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.02.2014, 6:05 Uhr

so heute..

...gehe ich auch wieder arbeiten.

Hoffe das Melissa in der Kita schläft !!! Gestern wurden sie nämlich von einem Kind ständig wach gehalten und haben somit keinen Mittagschlaf gemacht.
Hoffe die Erzieherinnen kommen auf die Glorreiche Idee das besagte Kind aus dem Raum zu nehmen falls es wieder so ist.
Also manchmal ärgere ich mich über Ihre Arbeitsweise, das sind doch ganz logische Handlungen, oder.

Naja wünsche euch nen schönen Tag !!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.