Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.01.2015, 5:35 Uhr

So es ist Freitag...

...und ich habe Fertig !!!
Heute hab ich meinen EINZIGEN kurzen Tag bis 13.30 Uhr ansonsten arbeite ich immer bis 16 Uhr oder Donnerstags halt bis 18.30 UHR.

Habe gestern erst mein Dienstplan bekommen !

Aber ich durfte gestern meine Gruppe mit Spielsachen, Materialien und Büchern bestücken und hab mich in die Welt des PC´s einführen lassen - Dokumentation, Gesprächsvorbereitung und Arbeitszeitnachweise anlegen, puh war viel aber ICH LIEBE DIESEN JOB !!

Fühl mich im Team auch schon super angekommen und freue mich am Montag auf mein erstes Eingewöhnungskind, sie ist 13 Monate !!!

Melissa ist noch etwas durch den Wind, wenn sie mich sieht und ich sie aber nicht abhole und wieder in die andere Gruppe muss, Trennungsschmerz mehrmals am Tag aber versuche dies so gut es geht zu vermeiden, doch sie muss es auch lernen und ich kann mich ja nicht immer verstecken !!!

Jetzt wünsche ich euch einen guten Morgen und einen relaxten letzten Arbeitstag in dieser Woche

LG Melanie und der noch schlafenden Lissi

 
3 Antworten:

Re: So es ist Freitag...

Antwort von momo33 am 09.01.2015, 5:45 Uhr

Guten Morgen
mensch das klingt doch gut Mel. Weiter so also abgesehen vom Trennungsschmerz....

Auch hier ein kurzer Tag und ein Nachmittag für Kind und Haushalt

Dafür werde ich mich morgen in mein Büro verziehen. Ist soviel liegengeblieben über die Feiertage. War echt faul was den schriftl. Praxiskram betrifft. Naja halbsowild, Wetter soll ja eh eher was zum drinnen bleiben bieten.

Aber nun erstmal ins Bad und chic gemacht
Einen schönen Freitag euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So es ist Freitag...

Antwort von BV-Zwerg am 09.01.2015, 7:56 Uhr

Guten Morgen Ladys.

Bei uns wird's entspannt. Martin bringt nachher Luca in die Kita und ich mache Emmi fertig. Dann noch paar Überweisungen tätigen, danach geht's in die Stadt bissl shoppen und Mittag essen.
Sonst ist gar nix geplant. Aber hier ist es so stürmisch, das wir wohl heut Nachmittag daheim bleiben werden.

Entspannte Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So es ist Freitag...

Antwort von dani1974 am 09.01.2015, 9:09 Uhr

Guten Morgen

Das mit dem Trennungsschmerz ist natürlich blöd,aber da wird Lissi sich dran gewöhnen.Es hat ja auch Vorteile im gleichen Kindergarten zu arbeiten.
Schön das du dich dort so wohl fühlst

Hier wird der Vormittag auch entspannt. Will auch shoppen gehen,aber mal fürmich.
Heute nachmittag muß der Große zum schwimmen und Mark und ich müssen uns dann so lange die Zeit vertreiben.

Wünschen euch einen schönen Freitag und ein schönes WE

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.