Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.09.2015, 5:50 Uhr

so es ist Dienstag...

....und die Woche nimmt kein Ende !

Heute hab ich wieder einen langen Tag und dann wird Haushalt gemacht und wieder ins Bett gefallen...man bin ich müde, ist ja furchtbar.

Ansonsten steht nichts wichtiges an.
Normaler Alltagswahnsinn

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: so es ist Dienstag...

Antwort von momo33 am 01.09.2015, 5:56 Uhr

....hab wohl viel zu langsam getippt ... da warste schneller.

Ich reihe mich mit ein, bin auch soooooooo müde. und unmotiviert...

Komm gut durch den langen Dienstag Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so es ist Dienstag...

Antwort von Majani+1 am 01.09.2015, 7:00 Uhr

Morjen!

Hier sieht es nach dem für gestern angesagten Gewitter aus... - Abkühlung ist ja okay, kann das nicht nachts sein? Ich liebe Sonne...

Also bei mir von Müdigkeit keine Spur - das macht mir ein bißchen Angst - sonst komme ich vor 10 Uhr nicht aus dem Quark.
Morgen sieht es bestimmt wieder anders aus :-)

Allen einen schönen Dienstag!
LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so es ist Dienstag...

Antwort von dani1974 am 01.09.2015, 11:42 Uhr

Hallihallo

Ich hatte grad mal wieder Nachsorge CT und hoffe das alles gut ist. Befund bekomme ich erst am 15.9.

Sonst liegt nicht viel an heute. Der Grosse ist zum Judo und ich mach es mir mit Mark gemütlich.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.