Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.04.2016, 5:46 Uhr

so einen guten Morgen...

...und der Alltag beginnt wieder.

Aber ich bin ganz froh, dass es endlich wieder normal läuft und ich arbeiten gehen kann.
Bin zwar sehr müde, weil mein Kopfkino mich nicht einschlafen lassen hat.
Aber das ist normal, nach 2 Wochen krank hab ich einiges zum aufholen im Geschäft und hab schon mal meine gedanken geordnet.

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

 
2 Antworten:

Re: so einen guten Morgen...

Antwort von momo33 am 04.04.2016, 5:48 Uhr

Na da sind wir wohl beide wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einen guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 04.04.2016, 10:07 Uhr

Hier ist auch wieder Alltag.
Wieder Schule für den Großen und Mark auch wieder in die Kita.

Ich mach jetzt den Haushalt und ein paar Rechnungen,dann ist Ruhe. Muß heute abend zum Nachtdienst.

Guten Wochenstart allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.