Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.05.2016, 5:52 Uhr

so der lange Donnerstag...

..steht bevor und es regnet schon wieder .

Oh momo na Prima...dann gute und schnelle Besserung .

Melissa lag erst um 20.30 Uhr im Bett !!
Bin gespannt ob ich sie gut wach bekomme.

Ich hoffe meine Chefin überzieht heute nicht die Teamsitzung und kann Melissa rechtzeitig ins Bett bringen.

Ansonsten ist meine Motivation nicht sehr hoch

Und Wachstumsschmerzen hat sie GsD noch nicht so viel und heftig, obwohl sie schon auch viel wächst...sind jetzt bei 116/122....110 haben wir komplett übersprungen

Dann schafft es alle gut und an die Kranken gute Besserung

 
3 Antworten:

Re: so der lange Donnerstag...

Antwort von Majani+1 am 19.05.2016, 11:43 Uhr

Juhuu
Ich war ein paar Tage im WUUUUUUUNDERSCHÖNEN Budapest-zusammen mit meiner Freundin - abgesehen davon ,dass die Stadt fantastisch ist, die Leute sehr nett sind und das Essen immer toll war, konnte ich toll abschalten.

Jetzt hat mich der Alltag wieder... am WE steht bei uns ein Garagenflohmarkt (guckst Du hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/garagenflohmarkt-21-22-mai-schnaeppchengarantie/468976007-250-18697) an - so Vieles muss noch vorbereitet werden. Aber ich freu mich und hoffe, dass wir VIEL los werden, damit Keller und Garage endlich wieder frei werden und wir aufatmen können.

Lilly geht es derzeit sehr gut - sie singt und springt und jubelt jeden Tag durchs Haus und steckt alle mit ihrer guten Laune und den kleinen Streichen, die sie spielt, an.
So groß wie Melissa ist sie noch lange nicht... wir sind jetzt bei knapp 1m Körperhöhe

LG aus Köln
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der lange Donnerstag...

Antwort von momo33 am 19.05.2016, 12:22 Uhr

Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal kurz vom Sofa. Bin immernoch krank ...
Hoffe endlich mal wieder RICHTIG FIT zu werden...

Kommt gut durch den Donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der lange Donnerstag...

Antwort von dani1974 am 19.05.2016, 13:41 Uhr

Von mir ein spätes Hallo!
War mit Mark zum Augenarzt. Er ist leicht weitsichtig. Müssen noch mal zum tropfen hin,damit die Ärztin genauer gucken kann. Heute war es zu voll.

Das Wetter ist ganz okay. Wolken/Sonne,kein Regen,22 Grad.

@Momo Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.