Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.06.2016, 5:42 Uhr

so auf in den Mittwoch..

...und einen guten Morgen.

Hab sehr unruhig geschlafen und bin dementsprechend auch gerädert.
Heute kurz arbeiten aber dann mit meiner Oma einkaufen und um 16.45 Uhr hab ich mit melissa einen Arzt Termin.
Ich schätze sie hat eine Allergie, da sie am Wochenende ein total zugeschwollenes und tränendes Auge hatte. Es kommt und geht je nach Wetter.

Aber jetzt erstmal arbeiten .

Schönen Tag euch allen

 
2 Antworten:

Re: so auf in den Mittwoch..

Antwort von momo33 am 15.06.2016, 5:53 Uhr

Guten Morgen. Auch hier War die Nacht unruhig und ich hänge extrem durch. Fiebere schon so dem Urlaub entgegen. Aber das dauert noch....
Heute ein voller Mittwoch mit anschließendem Kurs. Da bleibt vom Tag nicht viel übrig.

Einen schönen Mittwoch euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auf in den Mittwoch..

Antwort von dani1974 am 15.06.2016, 7:05 Uhr

Guten Morgen,oder in meinem Fall besser Gute Nacht.

Habe den ersten Nachtdienst rum und falle gleich todmüde ins Bett. Meine Kids sind nachmittag beide zum spielen verabredet. Wird das eine Ruhe.
Sonst liegt nichts besonderes an.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.