Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 13.03.2014, 13:29 Uhr

Sind wieder da!

Mein Hals ist nun endlich auskuriert.
Doch es ist noch nicht vorbei, nein wir haben uns nun eine fette Erkältung zugezogen. Mit Husten, Schnupfen,vereiterten Augen und Nebenhöhlen. Mein Mann bekommt nun das zweite Mal Antibiotika. Ich hoffe es schlägt diesmal an. Sonst hört der Ansteckkreislauf nie auf...

Hatte das schon mal jemand?!

Trotzdem war der Urlaub toll, hatten super Wetter und es hat sonst alles soweit gepasst.

 
3 Antworten:

Re: Sind wieder da!

Antwort von Katha87 am 13.03.2014, 18:52 Uhr

Oje gute Besserung für euch alle.
Schön das euer Urlaub so toll war, ich würde auch so gerne weg dieses Jahr
So ein "ping pong Effekt" blieb uns bisher erspart. Meist macht es einmal die Runde und ist dann gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiiiiiier!!!

Antwort von momo33 am 13.03.2014, 19:42 Uhr

Befinden uns auch gerad in einer Krankheitsendlosschleife. GsD immer "nur" so das es nichts dramatisches ist. Aber geht seit ein paar Wochen.

Schön das du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!

Antwort von Kugelhupf am 14.03.2014, 8:34 Uhr

DANKE!
Freu mich auch wieder im Forum zu sein!
Ihr habt mit gefehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.