Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.10.2014, 18:38 Uhr

seid ihr...

...auch gerade immer sooooooo müde ???
Liegt das jetzt tatsächlich an der Zeitumstellung ??????

Ich hatte immer das Gefühl, das mir das nichts ausmacht aber ich könnte Melissa am liebsten schon um 19 Uhr ins Bett legen und ich ne std später !!!

Wie geht es euch ???

 
3 Antworten:

Re: seid ihr...

Antwort von momo33 am 27.10.2014, 21:45 Uhr

Genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr...

Antwort von Kugelhupf am 27.10.2014, 23:25 Uhr

Ja, bin voll kaputt...
Madame stand um 7:00 Uhr auf, hielt nur kurzen Mittagsschlaf von einer dreiviertel Stunde, und ging um 20:00 Uhr ins Bett. Danach hab ich noch was für uns und unseren Gast gekocht, und Ihm und meinem Mann die Haare geschnitten. Nun fallen mir fast die Augen zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr...

Antwort von Majani+1 am 28.10.2014, 7:46 Uhr

ich bin ja eher ne (Nacht-)Eule (wie Du schon gemerkt hast *gg*)

Aber gestern bin ich doch echt um 21 Uhr freiwillig ins Bett gefallen und habe sofort in seeligen Schlaf gefallen -

K.A. ob das an der Zeitumstellung oder generell am Wetter liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.