Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 14.03.2014, 20:21 Uhr

Schwangerschaftsupdate...

.... Ich glaub mein schleimi is grad abgegangen... War zwar nix blutig aber eben so ein kleiner Klumpen (Sorry fürs genaue beschreiben)....

War auch nicht viel,bei Vanessa war's mehr.... Aber die Maus würde ja auch eingeleitet.keine Ahnung ob es daran lag.

Seitdem zieht es auch wieder ;) mal sehen wie es weitergeht. Haben uns beim Italiener was zum essen bestellt u ich hatte vorhin voll Lust auf Spaghetti aglio olio.... Jetzt steht's vor mir u ich kann's net riechen :-/....

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsupdate...

Antwort von momo33 am 14.03.2014, 21:36 Uhr

Ooooooh, wie spannend....
Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und ein süßes gesundes Baby, egal wann es sich auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.