Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 19.02.2014, 9:13 Uhr

Schöner Einblick

Wir hatten ja Montag Elternversammlung in der Kita. Es gab nicht so viel wichtiges zu besprechen. War alles schnell abgearbeitet.

Zum Schluß gab es einen 20 minütigen Film ( mit Handy gefilmt) über den Alltag unserer Zwerge. Zum Beispiel beim essen,spielen,beim Sport und beim spazietengehen.
Es war sehr süß mit anzusehen und wir Eltern hatten unseren Spaß.

Ich fand es sehr schön ,das sich die Erzieher so viel Zeit genommen haben diesen Film zu machen. Und es war sehr schön zu sehen,wie die Zwerge so ihren Tag verbringen und sich dort verhalten.

LG Dani

 
6 Antworten:

Re: Schöner Einblick

Antwort von Mel-Buzele am 19.02.2014, 14:09 Uhr

das ist ja ne süße Idee.
Wurdet ihr als Eltern gefragt, ob eure Kleinen gefilmt werden dürfen ??

Also bei uns ist das ja im Anmeldebogen abgefragt worden, werde das mal als Idee ansprechen.
Mich interessiert das ja auch tierisch, wie sich Lissi im Kindergarten verhält.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mel

Antwort von dani1974 am 19.02.2014, 16:29 Uhr

Ja,wir wurden auch schon beim anmelden gefragt,wegen Fotos usw.

War wirklich ne schöne Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Einblick

Antwort von Katha87 am 19.02.2014, 21:53 Uhr

Ich finde auch es ist eine echt tolle Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...........nach elementarem Bildungsprogramm

Antwort von Wunderkind1980 am 19.02.2014, 22:31 Uhr

und danach arbeiten die meisten KITAs hier- ist dies sogar Pflicht.

Um mehr Transparenz zwischen Eltern und KIta zu bekommen und eben auch um etwaige Entwicklungen im Alltag etc, zu dokumentieren usw.

Ich finds genial.

Bei uns gibt es auch viel diese digitalen Bilderrahmen und dort werden über den Tag aufgenommene Bilder zur Abholzeit abgespielt.
So hat man voll den Einblick und sieht sein Kind eben ...was es so treibt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Einblick

Antwort von mellipropelli am 19.02.2014, 23:07 Uhr

ja hier auch.


Wir haben auch eine CD bekommen, wo Fotos vom letzten Jahr drauf sind. Total toll!!!

ich bin so begeistert davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Einblick

Antwort von WonderBebi am 20.02.2014, 10:51 Uhr

Bei uns am Elternabend haben sie auch einen kleinen Film gezeigt und ich fand es MEGA süß!!! Zu sehen wie sie im Garten spielen, essen, spielen, Zähne putzen und ins Bett gehen. Richtig toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.