Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.04.2015, 7:27 Uhr

schönen Ostermontag Morgen...

.....wünsche ich euch !!!
Ich hoffe ihr habt auch so gigantisches Wetter !!!

Ich bleib hartnäckig und schreib einfach !!!
Gestern war sooo toll, die Kinder konnten im Garten ihre Osternester suchen und haben schön bis Abends miteinander gespielt.

Die Esserei war fast wie an Weihnachten und muss ab morgen wohl die Fastenzeit nachholen

Glg an alle und hoffentlich bis bald meine lieben

 
3 Antworten:

Re: schönen Ostermontag Morgen...

Antwort von lubii am 06.04.2015, 10:44 Uhr

Huhu

Wünsche dir/euch auch einen schönen Ostermontag :) waren die letzten Tage mit Renovierungsarbeiten beschäftigt und ich hoffe , dass es heute ein Ende nimmt und wir fertig werden. Also bei uns war nichts mit osterstimmung :(

Naja....ich stürze mich wieder in die Arbeit ...bäh...

Lg minu und Lubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Ostermontag Morgen...

Antwort von Kugelhupf am 06.04.2015, 11:22 Uhr

Beschäftigt mit Ostern feiern sind wir nicht den ganzen Tag...
Aber einfach bissl faul
Gestern war so lala mit dem Wetter,Eier suchen ging zwar- war aber frisch...
Muss morgen wieder schaffe, genieße die freien gemeinsamen Tage mit der Family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Ostermontag Morgen...

Antwort von dani1974 am 06.04.2015, 15:01 Uhr

Wir sind gerade von meinen Eltern wiedergekommen. Der Große bleibt noch bis Samstag da.
Wir hatten sonnige schöne Ostern. War zwar nicht super warm,aber sonnig und trocken.

Morgen muß ich dann auch wieder arbeiten.

Genießt noch den letzten freien Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.