Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.05.2014, 12:04 Uhr

schönen Mittag euch...

...mein Kind wollte um 6 Uhr unbedingt schon aufstehen und nun liegt sie seit 10 min schon ohne Mittagessen im Bett und schläft.

Heute Mittag treffen wir uns mit ner Freundin und ehemaligen Kollegin.
Hoffentlich regnet es nicht, wollten nämlich an den See.

Was macht ihr denn heute ???

LG Melanie, die natürlich auch etwas müde ist.

 
1 Antwort:

Re: schönen Mittag euch...

Antwort von rina1980 am 30.05.2014, 12:10 Uhr

willkommen im Club "Der frühe vogel fägt den Wurm" wenn Lijan durchschläft steht er zwischen 5 und 6 uhr auf und schläft dann auch 11.30 oder 12 uhr ein.
Wir gehen heute ins schwaketenbad mit allen drei kindern mitlerweile haben alle den Ringelrötelnausschlag aber da er jetzt nimmer anstecken ist können wir gehen auserden hat es gerad hier eh jeder zweite vondaher.
FReut mich das es Lissi wieder gut geht habt einen schönen Nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.