Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 21.11.2014, 11:12 Uhr

Schlaft ihr alle noch?...;-))

Wäre bei dem trüben Wetter ,was hier ist ,kein Wunder.

Mein Großer ist heute zu Hause geblieben. Hat dolle Halsschmerzen und Husten. Gott sei Dank aber wohl ne harmlose Erkältung und keine Angina. Abstrich war negativ.
Mark schnupft und hustet auch,ist dabei aber gut drauf. Hoffe das bleibt so!

Daraufhin wird unser WE wohl eher ruhig,damit sich alle auskurieren könnem.

Wünschen euch allen einen schönen Start ins WE!!

 
2 Antworten:

Re: Schlaft ihr alle noch?...;-))

Antwort von Trisch am 21.11.2014, 12:06 Uhr

Nö aber das Wetter und Schmerzen vom Training bringen kaum die Finger zum tippen :). Hier ist Nebel kann noch nicht mal den elbdeich sehen...


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, schon fast..

Antwort von momo33 am 21.11.2014, 18:24 Uhr

Wieder
der Tag war rappelvoll. Heut nachmittag habe ich meine Weihnachtsdeko fertiggemacht zuhause. Praxis ist morgen dran.
Jetzt Essen u Yara bettfertig machen und dann ab suf s Sofa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.