Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.03.2014, 6:31 Uhr

sagt mal...

....sind eure auch schon in der WARUM Phase ????????

Furchtbar, dachte das kommt erst mit 3 oder 4 Jahren !!!!

Naja das bekommen wir auch rum

 
8 Antworten:

Re: sagt mal...

Antwort von Clara01 am 12.03.2014, 8:55 Uhr

Hihi, meistens kommt noch "Was ist DAS denn???", wenn sie was Neues sieht, bisher noch wenig "warum?", aber es fängt an.

Mich plagen inzwischen eher die Diskussionen, was eingekauft oder angezogen wird. Madame läßt sich längst nicht mehr alles anziehen -"NEIN, die PINKE Jacke!!!"
Am Geburtstag: ich will aber das BLAUE Fahrrad (dabei hat sie sich das grüne im Laden selbst ausgewucht).
Gestern im dm: NEIN, die BLAUE Zahnbürste. Ich hab dann pink und blau gekauft, pink für die Kita, blau für Zuhause. Heute Morgen in der Kita: NEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN, die BLAUE!!!!
Seit sie die Farben kann, haben wir es echt schwer
Dem nächsten Kind würde ich die Farben stäter beibringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Trisch am 12.03.2014, 10:18 Uhr

Nein, zum Glück noch nicht .
Hier ist gerade die "mein" Phase anstrengend
am liebsten jeden Tag was neues mit in die Kita Schleppen :)))

Schön war gestern jedoch " meine Mama" :))

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Clara01 am 12.03.2014, 10:20 Uhr

"MEINE Mama", das haben wir auch ganz oft, und ich liiiiieeeebe es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Trisch am 12.03.2014, 10:21 Uhr

Geht runter wie Öl ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von lindarie am 12.03.2014, 12:36 Uhr

wir haben auch grad die "meins" Phase und die "nein nicht" Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von momo33 am 12.03.2014, 12:43 Uhr

Nee, wir haben gerade die "nein!" "doch!!!" Phase. "Meins!" wird aber auch gern genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von cari81 am 12.03.2014, 15:07 Uhr

Achgott, haben wir noch nicht Lillian ist noch bei der "Nein" - Phase...LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Clara01 am 12.03.2014, 16:24 Uhr

...die "ich mach das selber"-Phase nicht zu vergessen
Lustig finde ich dann immer ihre Reaktionen, entweder:
"ich mach das gut" oder
"ich kann das nicht" - kombiniert mit lautem Wutgeheul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.