Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 29.07.2014, 13:54 Uhr

rina

Puuh das mit dem wach sein jede nacht klingt hart.
mit ritualen etc das habt ihr bestimmt schon alles durch ne?!

schon probiert lijan sekbstbestimmt schlafen zu lassen?!
Obwohl das bei euch auch schwierig ist, da ihr ja anscheinend immer so vollgepackte tage habt.

emma entwcheidet ja slebst, wann sie schlãft und auch wo. Am liebsten klar hjer im wohnzimmer. Bei uns klappt es super.

auch sonntag wo wir an der plansche waren , hat sie sich irgendwann auf der decke an mich rangekuschelt und gepennt und die woche davor im schwimmbad.

sie schläft seit dem durch, bis auf wenige ausnahmen ( ja schlãft auch noch im familienbett) und thema schlaf ist hier seitdem so gar kein reizthema mehr.

denn es schlaucht unheimlich nicht zu seinem erholsamen nachtschlaf zu kommen.


aber wahrscheinlich ist das in eurer familiensituation schlecht umsetzbar.

wenn ich das so lese bewundere ich dich, wie du das so schaffst.

RESPEKT GANZ EHRLICH !!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: rina

Antwort von rina1980 am 29.07.2014, 14:23 Uhr

Danke das ist echt Lieb

Wir haben unseren ablauf jeden abend und das geht super so auch das einschlafen kein problem. Er kommt jede Nacht zu mir stört mich nicht auch kann er meine Hand halten alles ok nur er findet nimmer in den schlaf erst gegen morgens wieder und dann könnte er bis 9 uhr schlafen.

aber as geht nicht hab ja noch die zwei Mädels und mittagsschlaf auch der schläft so schnell ein und dann kann der 3 stunden und mehr schlafen geht aber auch nicht da ich immer weg muß mit den großen dafür ist er abends echt müde nur nachts will er nicht.

weiß auch nicht warum ne Zeit lang war es besser da hat er von 7 tagen 5 durchgeschlafen von 20.30 bis 6 uhr morgens und jetzt wieder total blöd.

bin schon oft müde und gereitzt und in letzter Zeit vergesse ich viel.
Aber lijan ist dann auch immer ganz furchtbar drauf und weint viel weil er ja ständig müde ist und immer sagen die anderen der kleine ist müde ja klar er schläft nachts ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.