Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 10.12.2014, 9:31 Uhr

cari

Wir machen grad eine wahnsinnig anstrengende Phase durch - alles NEIN!
Der Nikolaus hat auch Lillian´s Schnuller mitgenommen, es gibt nur noch 1 für die Nacht zum schlafen, haben es ohne ausprobiert aber das schafft Sie noch nicht. Am 3. Geburtstag kommt dann auch dieser weg Bei uns geht der Terror schon morgens los, sie will immer nur Kleidchen anziehen was für diese Jahreszeit ja eindeutig zu kalt ist - Kompromiss ist dann immer das Sie wenn wir raus gehen einen Pullover drunter ziehen muss und über die Strumpfhose noch eine Hose - sie schaut dann zwar immer aus wie ein Papagei, aber egal Das nächste Problem: sie ist jetzt tagsüber soweit trocken, sagt immer brav wenn sie "pipi" muss, jedoch will sie für das große Geschäft ne Windel, zieht sich dann zurück und verrichtet in Ruhe ihr Geschäft ! Ich mach ihr jetzt aber keinen Druck, frag sie immer ob sie nicht doch der Klofrau was zu essen geben mag aber sie traut sich nicht - soweit so gut, es ist alle NEIN was ich möchte, essen Katastrophe, bei anderen isst sie ganz gut, bei mir so gut wie gar nicht = Frühstück fällt komplett flach Ich und mein Mann sind und auch nur am streiten deswegen, er sagt grundsätzlich immer NEIN und ich bin da etwas lockerer klar, wir sollten uns absprechen vorher aber es gibt einfach Situationen da klappt das nicht = das Ende vom Lied, sie kommt zu mir und heult sich bei mir aus!!
Madame tanzt mir ganz schön auf der Nase rum alleine beschäftigt Sie sich so gut wie gar nicht - will immer meine Aufmerksamkeit!!
So, das wars von mir mal wieder - hoffe euch geht's besser mit euren Zwergen

 
3 Antworten:

Betreff hat nicht geklappt: Hallo, ich lebe auch noch!!

Antwort von cari81 am 10.12.2014, 9:32 Uhr

siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cari

Antwort von momo33 am 10.12.2014, 15:27 Uhr

Ach mensch, das klingt auch irgendwie nicht so rund alles....auch dich drücken wir mal ganz dolle

Ob s uns besser geht?!? Hmmmmm....
Yara hat zwischendurch auch immerwieder fiese Dickkopfphasen und testet natürlich. Schnuller hat sie noch gefühlte und wahrscheinlich auch reale 1464336785477645 im ganzen Haus verteilt. Trocken ist sie auch noch lange nicht. Sie schläft noch immer neben mir mit ihrem Bettchen. Hat noch nie woanders geschlafen.Ihre Pre trinkt sie auch noch immer morgens u abends..
ABER gesund u munter ist sie

Allerdings krieche ich momentan auf dem Zahnfleisch. Mein Akku ist sowas von leer und ich bin mehr als froh wenn Weihnachten ist.
Wobei das absolut nur am geringsten an Yara liegt.

Also mein Fazit: hier ist s eigentlich ganz gut aber wir haben definitiv noch einige Baustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cari

Antwort von Mel-Buzele am 10.12.2014, 21:17 Uhr

Oh cari, ja da macht man einiges mit ABER schau mal, sie hat nen eingeschränkten Schnuller Bedarf (MUSS) UND sie wird Trocken, das sind 2 sehr große Entwicklungsschritte die sie gerade durchmacht, da ist es klar, das sie zur Zeit etwas am Radel dreht.
Gib ihr die zeit mit diesen Neuerungen klar zu kommen, das wird schon, versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.