Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 07.07.2017, 10:41 Uhr

Freitaaag...

Hallo an alle,
ich hab heute schon frei und werde mich gleich auf meinen Haushalt stürzen. Wäsche waschen und zusammenlegen,saugen und Bad putzen. Ich liebe es
Wochenende hab ich auch frei,weiß aber noch nicht ,was wir machen. Hier hat's schon wieder geregnet. Ich will endlich Sonne.

@Momo Ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe ihr findet ne gute Lösung,dss du kürzer treten kannst. Pass auf dich auf
@ Mel Wie gehts dir und Melissa? Würde mich riesig freuen ,mal was von euch zu hören.

GLG Dani

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.