Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 06.01.2017, 4:58 Uhr

Freitaaag...

Mein letzter Frühdienst. Und ein freies Wochenende vor mir. Es ist eisig kalt,Schnee haben wir nur ein paar Fusseln. Schade,Mark freut sich so aufs rodeln.
Am WE steht bisher nur Besuch bei der Schwiegermama auf dem Programm.

Ein schönes Wochenende ihr Lieben

 
1 Antwort:

Re: Freitaaag...

Antwort von momo33 am 06.01.2017, 6:07 Uhr

Guten Morgen uNS kühle Grüße aus dem Norden. Schnee haben wir hier bisher auch nicht.
Für mich steht am Wochenende Fortbildung auf dem Programm. Somit sind der Samstag u der Sonntag voll ausgebucht.
Einen schönen Freitag und ein entsprechendes Wochenende. Und denen die Schnee haben viel Spaß beim Rodeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.