Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 09.12.2014, 22:39 Uhr

Puppenwagen...

...oh Mann, was für ein Angebot!
Meine Eltern möchten unserer Maus gerne einen Puppenwagen zu Weihnachten schenken.
Und jetzt bin ich völlig überfragt:
Umbaubar zum Buggy?
Bewegliche Vorderräder?
Wichtig und gut finde ich den höhenverstellbaren Schieber.
Aber sonst?
Habt Ihr vielleicht Tipps??

LG & gute Nacht!

 
4 Antworten:

Re: Puppenwagen...

Antwort von Mel-Buzele am 10.12.2014, 6:44 Uhr

Oh gibt es da auch so viel Schnick Schnack bei Puppenwägen, hm ich hätte da jetzt auch nicht groß nach Besonderheiten geguckt.
Ich wäre nur nach der Optik und dem Preis gegangen, die Kinder haben doch in der Form noch keine Ansprüche.

Hab in dem Fall keinen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen...

Antwort von mellipropelli am 10.12.2014, 9:33 Uhr

Tipp!
Die meisten die ich kenne sind mit ganz schnöden ordinären Puppenbuggy total glücklich und zu frieden.

Mottenkind ist auch mega happy mit ihrem puppenbuggy
manchmal ist weniger mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen...

Antwort von cari81 am 10.12.2014, 9:34 Uhr

Wir haben den von Prinzessin Lillifee mit drei Rädern - reicht vollkommen aus, kostet um die 40 euro. Ich denke die richtig großen wo man zum Buggy umbauen kann lohnen sich nicht wirklich, eher wenn Sie dann größer ist. Also für uns kam das nicht in Frage, weil Sie eh nicht so oft damit spielt! LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen...

Antwort von Clara01 am 10.12.2014, 15:37 Uhr

Danke :)
So'n Buggy haben wir, und alle ihre "Kinder" werden da regelmäßig eingeladen und durch die Hütte kutschiert.
Sie spielt wirklich viel damit und versorgt ihre Kinder rührend, und es kann gar nicht genug sein, so daß wir ihr jetzt einen "echten" Puppenwagen holen möchten, aber ich bin nicht sicher, ob die, die ich im Blick habe, nicht noch zu groß für sie sind...

Kennt sich jemand mit Knorrtoys twingo S aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.