Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume 87 am 02.01.2015, 12:55 Uhr

proleme mit den nachbarn

Wir wohnen seit 1 monat in der anderen wohnung am Anfa ha ich mich wohl gefühlt aber jetzt.
Meine Nacharn über mir klopfen ständig an die wand wenn Lijan weint oder ein weng zu laut spielt oder mich ruft er klopft auch wenn meine Mädels streiten sich anschreihen oder auch weinen.
Ja ich weiß sie sind nicht immer leise aber es sind kinder und spätestens 20 uhr ist Ruhe und vor 8 uhr ist es auch nie na klar git es Tage da ist es echt schlimm, ich versuche mein bestes aer kann ihnen ja auch nicht den Mund verbieten.
Ha auch schon mit ihnen das gespräch gesucht aber kein verständniss, jetzt waren sie 10 tage weg morgen kommen sie wieder und ich hab schon richtig panik vor den klopfen das setzt mich so unter druck.
in schon am üerlegen wieder auszuziehen nur find mal ne bezahlbare wohnung am see.

LG Catharina

 
3 Antworten:

Re: proleme mit den nachbarn

Antwort von Rena78 am 02.01.2015, 19:18 Uhr

Ganz ehrlich? Wir haben ähnliche Probleme mit den Nachbarn, geht jetzt schon seit 2,5 Jahren so. Einige hier kennen die Sabine-Geschichten vielleicht noch. Anfangs hab ich sie belächelt, dann wurd sie immer penetranter und vor Kurzem ist die Situation zunehmend ernst geworden.

Wir bauen grade und ich mach 3 Kreuze, wenn wir hier endlich weg sind. -.- Das geht dir irgendwann so an die Substanz. Ewig guckst du, dass die Kids nicht zu laut sind, wirst belauert wenn du vor die Tür gehst, wir wurden beim Vermieter angeschwärzt (der uns allerdings kennt und weiß, was wir für Menschen sind) und zu guter Letzt hatte ich Besuch vom Jugendamt, weil sie uns dort angezeigt hat. Die JA-Mitarbeiterinnen hatten natürlich nichts zu beanstanden, aber das Gefühl, wenn dir da 2 Leute durchs Haus trutschen, die dich beurteilen - das macht dich echt hilflos. :(
Ich würde hier nicht mehr bleiben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: proleme mit den nachbarn

Antwort von malapatka am 03.01.2015, 16:53 Uhr

Oh ja... Dazu hatte ich nen längeren Beitrag im März12-Treffpunkt (Sohnemann kam ja aber Anfang Februar) geschrieben. Ich fühle soooo mit dir! Wenns dich interessiert, sag bescheid. Dann such ich es raus und schicke es per PN.
Hilft dir zwar nicht beim Problem selbst, aber das zeigt dir (und dein Beitrag zeigt mir), dass wir nicht allein mit sowas sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank ihr beiden

Antwort von sonnenblume 87 am 03.01.2015, 20:46 Uhr

für eure lieben worte und es tut mir gut zu wissen das ich nicht allein bin.

deinen beitrAG würde ich sehr gern mal lesen, wenn du zeit und lust hast schick ihn mir würde mich sehr freuen.
vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.