Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.10.2014, 7:15 Uhr

Papa Phase...

...mein Kind war immer nur auf mich fixiert, was mich sehr angestrengt hat.
So langsam hat sie auch gefallen an Papa gefunden und ich bin gar nicht Eifersüchtig, sondern erleichtert und glücklich.

Werde in ein paar Wochen mal wieder zu einem Komödien mit ner Freundin gehen und es GENIEßEN können, da ja jetzt Papa auch genauso gut ist für sie.

Seht ihr da auch ne Veränderung ?
Wie geht ihr damit um ??

 
4 Antworten:

Re: Papa Phase...

Antwort von mellipropelli am 19.10.2014, 12:47 Uhr

Nö hier ist irgendwie schon immer mal so oder so gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Phase...

Antwort von dani1974 am 19.10.2014, 13:07 Uhr

Mark ist auch schon mehr auf mich fixiert,aber nicht ausschließlich.
Als ich jetzt die 3 Wochen zur Reha war,ist er gut mit Papa ausgekommen. Es ging auch ohne mich.
Habe gedacht,er würde danach sehr anhänglich sein,aber nö. Hat er gut verkraftet ohne mich.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Phase...

Antwort von Kugelhupf am 19.10.2014, 14:42 Uhr

Mel will abends ihren Papa. Das ist schon lange so. Er hat leider immer sehr spät Feierabend, und da ist die Zeit einfach sehr knapp
Allgemein ist er zum Quatsch machen da, und wenn sie ihren Willen durchsetzen möchte, ist er ihr erster Ansprechpartner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Phase...

Antwort von Marusha20 am 19.10.2014, 19:51 Uhr

Hier war es schon immer egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Phase: ich kann nicht kochen

Wir haben gerade die Phase, kaum fange ich an zu kochen, kommt der Kleine angekrabbelt und zieht mich am Bein. Will auf meine Arme, mir zugucken oder mich einfach davon abhalten. Bin manchmal echt verzweifelt, wir müssen ja was Essen! ...

von Olala88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

etwas Ratlos. Ist das nur eine Phase

Im Moment versucht sie ihren Dickkopf durchzusetzen. Essen wird obwohl man es sie selber essen lässt genommen , zermatscht und auf den Boden geschmissen, oder es werden ein paar Happen vom Löffel genommen und dann auf einmal wieder ausgespuckt. Egal bei was außer bei Wurst ...

von sandy0881 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase oder Eifersucht ??

Huhu Mädels. . Ich muss mich mal ausheulen.. Jonas ist jetzt ja 6 Wochen alt und eigentlich läuft hier alles sehr harmonisch und ejtspannt.. bis auf melina die seit 2 Wochen am durchdrehen ist.. die heult bei jeder Gelegenheit, zickt nur noch rum und ist wahnsinnig ...

von Fauchi 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Aua Phase?

Huhu Mädels, Benjamin sagt seit ner Woche andauernd AUA, egal was man macht. Er zeigt ganz oft auf seine Beine und jammert Ich weiß nicht ob er mich veralbert und es nur eine Aua Phase ist oder ob's ihm wirklich weh tut, Vielleicht durch ...

von Katha87 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Also die Phase

sehe ich definitiv bis jetzt am schlimmsten an. Dieses bocken und selbst verletzten furchbar. Sollte heute schlafen gehen und wollte nicht obwohl er fast im stehen eingeschlafen ist. Ende vom Lied ist abgehauen sich auf den Boden geschmissen und mit dem Hinterkopf immer auf ...

von Marusha20 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Nur eine Phase?

Hallo ihr Lieben, bin aus dem Märzbus, geboren ist meine Maus aber Ende Februar. Hab ne Frage.. die ersten sechs Monate hat meine Tochter so gut wie nie geweint.. gut, bei den Impfungen oder wenn sie jemand, der ihr unbekannt war, tragen wollte.. sonst eigentlich ...

von Lilisu 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

neue Phase ...

...JUHU Melissa muß Abends vor dem Schlafen gehen wieder richtig dolle weinen/schreien oder nennen wir es eher zornen !!! Echt schlimm, da weint mein Mama - Herz jedesmal mit und leider komme ich nicht dahinter was der Auslöser sein ...

von Mel-Buzele 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Hello Kitty Phase

Sie hat uns voll erwischt... Sobald sie was sieht schreit sie "Kittyyy". Sie will am liebsten nur noch Kitty anziehen(hab jetzt Bügelbilder auf die Unisachen gemacht). Hat noch jemand so ein Kitty-verrücktes Mädel? Wo gibt es Kittypullover in der 80???(Läden haben ja nur ...

von Princess01 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Schwere Phase :(

Seit gestern Früh haben wir ne echt extreme Spuckphase... Er spuckt echt ALLES wieder aus. Kaum sind wir mit dem Stillen fertig, kommt der erste Schwall. Ich komme noch nicht mal dazu, ihn zu bewegen - also kann es kaum durch zu viel Bewegung kommen. Und dann kommen nach und ...

von malapatka 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Was ist das für eine Phase???

bin etwas ratlos! mein kleiner ist heute 3 wochen u 4 tage alt! eig. war er immer ganz pflegeleicht! ich habe ihn gefüttert u gewickelt u dann hat er locker 3-4 stunden geschlafen, nachts manchmal sogar länger! seit ein paar tagen ist aber irgendwie alles anders! ich fütter ihn, ...

von sunshinechica89 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.