Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 02.08.2014, 14:47 Uhr

och menno....

...des macht ja echt kein Spaß mehr.

Bin ich die einzigste, die den Mittagschlaf von Melissa auf dem Sofa und vor dem PC verbringt

Halllloooooo Mädels ,

naja dann mach ich auch mal a bissele langsamer hier, sonst bekomme ich noch nen Frust !!!

 
6 Antworten:

Re: och menno....

Antwort von cari81 am 02.08.2014, 14:57 Uhr

Bin auch da , Lillian fiebert seit heute mittag bißchen spielt aber ganz brav und ist gut drauf, würde gerne mehr schreiben, hab nur das Handy und das ist mühsam Liebe grüße an Bodensee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arme Mel....

Antwort von momo33 am 02.08.2014, 18:31 Uhr

War heut im Garten, im Büro u zum Babyschwimmen. Jetzt wird gegrillt. Deshalb von uns erst jetzt Nachricht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno....

Antwort von lindarie am 02.08.2014, 19:13 Uhr

wir waren heut auch den ganzen Tag unterwegs. vini macht ja seit über einem halben Jahr keinen Mittagsschlaf mehr und mitm Handy find ichs auch mühsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno....

Antwort von rina1980 am 02.08.2014, 19:28 Uhr

bin auch noch da und lese immer kurz mit aber mir fehlt die Zeit zum schreiben bin immer so unter streß das ich keine Zeit hab und heue hat Lijan auch keinen mittagsschlaf gemacht gegen halb 3 ist er für 15 minuten eingeschlafen und da hab ich schnell aufgeräumt.

Aber Mel ich glaub Du hast einfach zu viel Zeit süße ich hätte ne idee ein zweites Kind und nun hats Urlaub habt Ihr ganz viel Zeit zum Basteln und ich lese Dich immer sehr gern schnecke.

Nun muß ich aber wieder Kinder Duschen und anfangen alle nacheinander ins bett zubringen aufräumen und o weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno....

Antwort von dani1974 am 02.08.2014, 20:58 Uhr

Hatte heute auch noch keine Zeit!

Mark hat auch keinen Mittagsschlaf gemacht und war dann total überdreht. Er schläft schon seit 19 Uhr.

Schönen Abend euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe ...

Antwort von momo33 am 02.08.2014, 21:11 Uhr

Yara macht noch ewig Mittagschlaf!!!!!!! Ich brauch die ruhige Zeit für soviele Dinge! Wüßt sonst gar nicht wie
Respekt an euch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.