Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.07.2014, 16:22 Uhr

och menno...

....diesmal hat sie es richtig erwischt !!!!!!!
Ihre Augen tränen und unter den Augen ist sie rot Unterlaufen , die Nase läuft wie Wasser und der Husten wird immer schlimmer.

Tja und Fieber hat sie auch wieder

Und an schlafen ist nicht zu denken, da sie vom Schnupfen und Husten geweckt wird.
Meine arme Maus geht bald am Stock !!!

Noch ne Frage: soll ich ihr heute Abend ein bisschen Nurofen Saft geben, das sie mal schlafen kann auch wenn das Fieber nicht hoch ist oder wäre das gesponnen ??

Danke
LG

 
5 Antworten:

Re: och menno...

Antwort von rina1980 am 17.07.2014, 17:51 Uhr

hallo mel

gute besserung deiner kleinen maus und ich würde ihr einen hustenstiller nachts geben nasentropfen und den saft weil wenn es uns nicht so gu geh nehmen wir auch was damit wir besser schlafen können und uns somit schneller besser geh und am ag 2 mal einen hustenlöser damit sie abhusten kann und im bett die maratze ein weng schräg nach aben damit der kopf und oberkörper höher liegen dann hustet sie nicht so schlimm.
wie geh es euch sonst so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno...

Antwort von WonderBebi am 17.07.2014, 19:26 Uhr

Ohwei, gute Besserung! Sommergrippe ist richtig fieß :-(

Wenn es Luis nicht gut geht, er erkältet ist und überhaupt nicht schlafen kann, dann hab ich ihm auch schon Fiebersaft gegeben, auch wenn die Temperatur nicht hoch war.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von Mel-Buzele am 17.07.2014, 19:44 Uhr

...nachdem das Fieber wieder auf fast 40 hoch ist, hab ich natürlich den Saft gegeben, jetzt schläft sie... aber sehr unruhig.

Wenn es morgen immer noch so schlimm ist, werde ich wohl doch zu Hause bleiben und sie NICHT zur Oma bringen und nochmal zur Kinderärztin fahren.
Denn sie hat gestern auch nicht gedacht, das es sich verschlimmert, dem war leider nicht so

Bei der Hitze ist das so richtig fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno...

Antwort von Kugelhupf am 17.07.2014, 22:46 Uhr

Arme Maus... Kann gut mitfühlen, da Mel das gerade hinter sich gebracht hat Am Besten hat das Inhalieren mit Maske geholfen. Ich glaub ohne das Zeug hätten wir es nicht ausgehalten...

Wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung!

Viel Trinken ist wichtig,Essen weniger. Tagsüber wird's besser, Nachts verschlimmert er sich wieder. Ich bin nicht der Fan von Fiebersaft und Co. Ich denke das ein normal verlaufendes Fieber dem Körper auch hilft, die Bakterien zu bekämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno...

Antwort von Clara01 am 17.07.2014, 22:56 Uhr

Ach Mensch, Ihr Armen :(
Unser KiA sagt immer: Nurofen dann geben, wenn es dem Kind schlecht geht, egal ob das Fieber hoch ist oder nicht. Und umgekehrt: wenn sie mit 40 Fieber bestens drauf ist, dann muss man auch nichts geben.

Gute Besserung und hoffentlich trotzdem eine erholsame Nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.