Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 08.11.2016, 10:38 Uhr

Noch 'ne Umfrage

Guten Morgen!

Mich würde mal interessieren, was bei Euch Babysitter so kosten pro Stunde.
Ich bekenne mich schuldig - wir haben bisher immer nur unsere Familie eingespannt zum Babysitten, was aber vor allem abends nicht so oft geht. Daher habe ich jetzt eine Praktikantin aus dem KiGa gewinnen können, die auch einen Babysitter-Kurs gemacht hat (wobei wir ja nun auch keine Babys mehr haben )

Am Wochenende abends - was ist da normal?
Ich denke, 2 Stunden wird die Maus schon noch wach sein.

Sie selbst sagt, was wir halt geben wollen. Das finde ich sehr lieb, aber ich möchte unbedingt fair sein und mich an das Übliche halten.

Wie ist das bei Euch??

 
4 Antworten:

Re: Noch 'ne Umfrage

Antwort von Majani+1 am 08.11.2016, 13:31 Uhr

dito - schuldig - bisher immer sehr liebe Freunde, Verwandtschaft bzw. den großen Bruder im Einsatz gehabt.

Ich würde 10 Euro für die "Spielezeit" und 8 Euro für die "Schlafenzeit" ansetzen und auch ein bisschen den Nasenfaktor beachten. Wenn man sich gut leiden kann und sieht, dass alles klappt, der Babysitter aufmerksam und zuverlässig ist, lässt sich sicher auch nochmal drüber reden.
LG
Jasmin

P.S.: und viel Spaß beim Ausgehen... bedenke auch immer den nächsten Morgen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 'ne Umfrage

Antwort von Marusha20 am 08.11.2016, 18:41 Uhr

Wir haben zwar bis jetzt auch nur Verwandtschaft eingespannt aber mein Patenkind habe ich bezahlt. Wollte es zwar nicht haben, aber da gab es keine Diskussion. Ich habe Ihr 10€ gegeben die Stunde.

Nun ist aber die Schwiegermutter in eine Wohnung in unserem Haus gezogen und die übernimmt das nun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 'ne Umfrage

Antwort von Clara01 am 08.11.2016, 22:48 Uhr

Danke, Ihr bestätigt mich in meinen Gedanken an 10,- € pro Stunde!

Hihi, der nächste Morgen wird diesmal nicht so schlimm, wir gehen nur Essen, und einer von uns fährt das Mädchen auch später noch nach Hause.
Ist für mich vor allem mal ein Versuch, wie es so klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich finde....

Antwort von Mel-Buzele am 10.11.2016, 5:38 Uhr

...10€ ganz schön viel ....ich hätte jetzt 7 € in der Stunde gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.