Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 13.05.2014, 14:16 Uhr

noch ne Frage....

....was würdet ihr machen zwecks halben Tag nur gearbeitet.

1. Überstunden Abbau (das heißt für mich 3,45 Std minus), das heißt ich war "nur" 2 Std bei der Arbeit

oder

2. Krankmeldung vom Kia einholen ?

bin mir sehr unschlüssig.
Ach habe übrigens 8 std Plus auf meinem Stundenzettel.


Danke
LG Melanie

 
4 Antworten:

Re: noch ne Frage....

Antwort von momo33 am 13.05.2014, 17:05 Uhr

HMMMM....keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage....

Antwort von dani1974 am 13.05.2014, 19:22 Uhr

Würde mir ne Krankmeldung holen.

Die 8 Plusstunden würde ich lieber anders nutzen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage....

Antwort von Wunderkind1980 am 13.05.2014, 20:35 Uhr

Oh- da isses bei uns anders geregelt.

Wenn ich angerufen werden würde- egal wann- dann kann ich gehen ohne das ich Stunden nehmen oder Krankenschein brauch.
Ich gelte als "arbeitend".

Also- Stunden nehmen ist immer doof- Krankenschein aber mit den wenigen Prozenten auch. Es sei denn der AG zahlt Differenz.

Vielleicht sind deine AG`s ja kulant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage....

Antwort von Marusha20 am 14.05.2014, 18:21 Uhr

Dafür habe ich Gleitzeit oder mache noch etwas Homeoffice. Habe aber auch immer gut Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.