Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 23.01.2015, 10:11 Uhr

Neuer TP....

Huhu

Hab für die alten Hasen hier mal einen neuen TP gemacht.In dem anderen sind soviele Mitglieder deren Namen mir schon lang nix mehr sagen.

Dort können wir ja mal wieder ne Fotorunde starten - für unsere nun (fast) 3 - jährigen Zwerge.

Hier mal der Link:

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&treffpunkt=1379#start

Ich hoffe das klappt über diesen- ansonsten einfach in die Treffpunkte Rubrik gehen und dort ist er gleich als erstes:-)

 
6 Antworten:

das ist ne tolle Idee

Antwort von lindarie am 23.01.2015, 10:33 Uhr

Haben schon lange keine fotorunde mehr gemacht, mich würde es sehr interessieren wie die Mäuse jetzt alle aussehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP....

Antwort von miayan am 23.01.2015, 15:45 Uhr

Super... hab mich gleich eingetragen. Würde gern mal wieder Fotos sehen und zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP....

Antwort von dani1974 am 23.01.2015, 15:57 Uhr

Schöne Idee!

Werd auch ein Bild reinstellen,wenn ichfreigeschaltet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP....

Antwort von Rena78 am 23.01.2015, 20:07 Uhr

Oh, würd auch gern nochmal Bilder vom Baron zeigen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP....

Antwort von missya84 am 23.01.2015, 21:04 Uhr

Cool. Bin dabei.
Gehör zwar nicht zu den ganz alten Hasen...
Aber bin jetzt ja schon länger immer mal wieder aktiv dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer TP....

Antwort von Clara01 am 23.01.2015, 21:13 Uhr

Huhu,
ja, hab mich auch gerne schon angemeldet :)
Stimmt schon, im anderen TP sind über 80 Mitglieder, die ich hier schon lange nicht mehr gesehen habe...
Etwas "privater" ist da schon netter.

LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.