Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 02.10.2014, 6:41 Uhr

Nachtschreck

Guten Morgen Ihr alle!

Wir haben die schlimmste Nacht seit Jahren hinter uns... Lilly hatte so schlimmen Nachtschreck - das volle Programm.

2,5 Std.nach dem EInschlafen ging es los. Da schrie sie auf Popo und Pipimotte täten ihr weeeeeh, sie wolle Creme drauf haben. Haben wir gemacht. Sie war wieder ruhig.
30 Minuten später: schrilles Schreien, heulen, jammern, der Bauuuuch auuuaaa - Kirschkernkissen drauf - Ruhe, sie hat friedlich weiter geschlafen
... das ging stündlich so. Als sie beim dritten Mal meinte, ihr täte der Hals weh, hab ich schon so meine Zweifel bekommen, beim nächsten Mal waren es die Ohren...
Und es wurde mit jedem Mal schlimmer. Um 4 Uhr (da hatten wir sie schon lange bei uns im Bett) hat sie soo um sich getreten, geschlagen, hysterisch geschrien, ist durchs Bett gerobbt, war garnicht ansprechbar und ist im Endeffekt im Schlafsack in ihr Zimmer geschlurft.
5 Minunten später stand sie ganz friedlich da und meinte, sie müsse mal. Ich sie also aus dem Schlafsack geschält und auf Toilette gesetzt. Danach bekam sie einen Schreianfall, als ich den Schlafsack wieder anziehen wollte und flüchtete regelrecht in ihr Bett. Dort durfte ich sie so gerade noch zudecken.
Bis ich um 5:45 das Haus verlassen habe, war sie zumindest ruhig.

Liebe Leute, hat das von Euch auch schon jemand erlebt - ist das anstrengend. Lt. WWW und Wikipedia kannste da nix machen - ausser aushalten.
Mein Großer hatte das auch - aber erst ab 5 Jahren und weitaus nicht soo krass.
Kann das wohl von dem Stress im KiGa kommen? Da wurde ihre Gruppe ganz schön durcheinander gewirbelt - 6 neue Kinder - zwei Erzieherinnen ausgetauscht...!?

Ich hoffe sehr, das kommt nicht so häufig vor - ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht.

Zum Glück gibt es für die meisten von uns ein langes WE....

LG
Jasmin mit Lilly

 
3 Antworten:

Re: Nachtschreck

Antwort von Mel-Buzele am 02.10.2014, 7:27 Uhr

OH Mensch.

Also ganz ehrlich, so in der Art ist es fast jede Nacht bei uns mit ein paar Ausnahmen natürlich.
Zur Zeit auch wieder etwas schlimmer.
Sie will Creme auf ihre Stiche, sie will ein SANDWICH woher sie das hat weiß ich nicht, sie will aufstehen, sie will was trinken und wenn ich nein sage, dann bekommt sie einen 5 minütigen Schreianfall und danach schläft sie sofort wieder.
Ich glaube sie macht es auch im Halbschlaf.
Melissa hat schon immer viel im Schlaf geschrien, gestrampelt und gesprochen(gebrabbelt) !!!

Und ich hab mir da auch immer Gedanken gemacht aber ich glaube sie verarbeite einfach viel im Schlaf, denn Tagsüber ist sie 90% mega ausgeglichen.

Ich hab mich an den mehrmals unterbrochenen Schlaf gewöhnt.
Aber jetzt wo ich krank bin schlaucht mich das natürlich auch seeeeehhhr.
Hab gestern Mittag sogar ne Std geschlafen und ich bin ja gar kein Mittagschlaftyp --- da bin ich dann immer so balla

LG und hoffe du kannst dich das lange Wochenende erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von momo33 am 02.10.2014, 7:49 Uhr

Kennen wir auch aber nicht ganz so extrem. Hatten das vor 2 -3 Wochen ganz intensiv ein paar Nächte lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Kugelhupf am 02.10.2014, 9:50 Uhr

Ja,kenn ich leider auch...
Ich rede dann gaaaaanz beruhigend auf sie ein. "Du hast was schlechtes geträumt, ich bin hier, alles gut, leg dich wieder hin" usw.
Ich lasse immer das Licht im Zimmer aus und nutze nur das Ganglicht.
So ist die Sache bei ihr meist in einer Minute gegessen.
Hab mich auch schon durchgegoogelt, es soll in den nächsten Jahren wohl noch schlimmer werden
Kann schon sein dass sie die Kitasache so beschäftigt, dass es sich dadurch verschlimmert. Wenn sie sich daran gewöhnt hat, gehts vielleicht wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.