Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 16.04.2014, 6:09 Uhr

na dann...mal von MIR einen guten Morgen :-)

Wünsche allen einen schönen Tag...
Was habt Ihr heute vor? Normaler Arbeitstag - Ausflüge im Rahmen der Osterferien-Wellness (haha)?

LG
Jasmin

 
8 Antworten:

Re: na dann...mal von MIR einen guten Morgen :-)

Antwort von Katha87 am 16.04.2014, 12:57 Uhr

Halli hallo, wünsche auch einen schönen Tag.
Den großen habe ich gerade in den Mittagsschlaf geschickt, jetzt habe ich nen bisschen Zeit für meine kleine Maus.
Nachher geht's nochmal im die Stadt wenn mein Mann nachhause kommt. Bisschen deko für die Taufe kaufen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...mal von MIR einen guten Morgen :-)

Antwort von Katha87 am 16.04.2014, 12:58 Uhr

Halli hallo, wünsche auch einen schönen Tag.
Den großen habe ich gerade in den Mittagsschlaf geschickt, jetzt habe ich nen bisschen Zeit für meine kleine Maus.
Nachher geht's nochmal im die Stadt wenn mein Mann nachhause kommt. Bisschen deko für die Taufe kaufen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu..

Antwort von momo33 am 16.04.2014, 13:03 Uhr

Hier bei mir gibt s jetzt ne Zwangsmittagspause. Oma ist im Urlaub, Babysitter kann erst später.. Yara darf jetzt bis 14.00 schlafen und dann bring ich sie weg und arbeite weiter bis 19.15.....naja,is ja schon MITTWOCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...mal von MIR einen guten Morgen :-)

Antwort von Mel-Buzele am 16.04.2014, 13:05 Uhr

Guten Mittag,

bin mit Melissa heute zu Hause geblieben, das sie eiternde Augen und Fieber hatte.
Wohl ein grippaler Infekt, der über die Augen kam .
Der Hammer, ihre Kinderärztin hatte zu, der Vertretungsarzt auch(obwohl er über den AB angegeben wurde), mein Hausarzt hat sich auch erst gesträubt ein anderer Kinderarzt sagte wir sind zu voll , dann habe ich meinen Hausarzt regelrecht gezwungen mein Kind mal an zu schauen, da ich mir echt Sorgen gemacht habe, wegen ihren Augen.

Unser liebes Deutschland, war heute sehr sauer und enttäuscht. Unfassbar echt !!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...mal von MIR einen guten Morgen :-)

Antwort von Majani+1 am 16.04.2014, 13:58 Uhr

HAMMER! Da ging doch erst vor kurzem ne Meldung rum, dass ne Frau aus Ghana (??) mit ihrem Säugling in der Klinik abgelehnt wurde, weil sie keine Einweisung hatte - das Kind ist kurz darauf gestorben!! Halloooooo??
Gut, dass Du Dich durchgesetzt hast!

Lilly kann ich heute auch wieder mit nach Hause nehmen - sie hat Samstag Abend angefangen sich heftig zu übergeben - Sonntag mussten wir mit ihr ins Krankenhaus - Fieber, Erbrechen, Durchfall, Austrockungsgrad 2 (oder sowas wurde gemurmelt) und sie kam gleich an den Tropf. Heute ist sie seit 24 Std. kotzfrei und wir müssen halt zusehen, dass sie trinkttrinkttrinkt. Essen mag sie immer noch nicht.

Gute Besserung für Melissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu..

Antwort von Majani+1 am 16.04.2014, 13:58 Uhr

ja, heute ist quasi schon der kleine Freitag :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Majani

Antwort von Mel-Buzele am 16.04.2014, 14:30 Uhr

....ACH HERRJE das hört sich ja auch heftig an.
Dann drück mir deine süße von uns ganz lieb und ganz schnelle und gute Besserung

alles liebe von uns !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Majani

Antwort von Majani+1 am 17.04.2014, 6:15 Uhr

danke - die gute Besserung ist auf dem Weg.

Gestern nachmittag konnten wir sie mit nach Hause nehmen.

Schönes Osterfest für Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.