Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan am 05.02.2014, 20:39 Uhr

Moritz ist jetzt auch ein Kindergartenkind

Nachdem kurzfristig ein Platz im Kindergarten für ein U3 Kind frei geworden ist, ist mein Schatz seit heute ein Kindergartenkind. Noch bin ich dabei, die Eingewöhnung wird noch etwas dauern aber Moritz war heute wirklich begeistert. Jetzt geht Moritz bis Sommer erstmal von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr in den Kiga. Danach eventuell auch über Mittag je nachdem wie es bei mir mit dem Studium weitergeht.

 
3 Antworten:

Re: Moritz ist jetzt auch ein Kindergartenkind

Antwort von momo33 am 05.02.2014, 22:37 Uhr

Na, das klingt doch gut. Und Moritz lebt sich bestimmt ganz schnell ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moritz ist jetzt auch ein Kindergartenkind

Antwort von dani1974 am 05.02.2014, 22:41 Uhr

Na da drück ich die Daumen,das es weiter so gut läuft und Moritz viel Spaß hat.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moritz ist jetzt auch ein Kindergartenkind

Antwort von Wunderkind1980 am 06.02.2014, 19:37 Uhr

Suuuuper.....hat ja supi geklappt- dann soll das so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.