Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.06.2014, 6:41 Uhr

Morgenstund hat....

.....müde Augen und wünscht euch nen schönen Samstag !!!

Nachher gleich um 8 Uhr einkaufen ( dann entkommen wir dem Wahnsinn) und dann wird gespielt und gekocht.
Nach dem Mittagschlaf sind wir auf ein Käffchen eingeladen und dort basteln wir ein Geschenk für ne Freundin, die 40 Jahre wird.

Und was macht ihr bei dem schönen Wetter so ??

 
1 Antwort:

Re: Morgenstund hat....

Antwort von Trisch am 07.06.2014, 6:47 Uhr

Uns um 08.00 Uhr am Frühstücksbüffet bedienen.
Sind auf dem Fischland gestern Nacht angekommen und ich genieße es jetzt schon. Einfach nur daliegen und mal 1 Woche nix tun:)))


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.