Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.06.2015, 21:19 Uhr

Morgen...

...holt mein Noch - Mann den PC und sein restliches Zeug ...ENDLICH !!!

Den PC haben wir damals gemeinsam angeschafft aber er geht mir so auf die Nerven damit und will noch Geld von mir.......noch die Hälfte wie er damals gekostet hat....ähhhm nööö bestimmt nicht.

Er darf ihn gerne haben und ich werde mir morgen schön meinen EIGENEN Laptop mit Drucker kaufen .

Kurz gesagt ich bin ein paar Tage nicht online, evtl über mein Smartphone aber da ist es immer etwas mühsam zu schreiben...nur falls sich jemand Sorgen machen sollte .

schönen Abend euch noch

 
2 Antworten:

Re: Morgen...

Antwort von momo33 am 12.06.2015, 22:48 Uhr

Nee nee nicht melden geht gar nicht. Da nimmst du schön das Handy


Freut mich für dich das "das" dann auch erledigt ist. Geld hätte ich ihm da auch nicht gegeben. Dann muß er dir ja nun die Hälfte geben wenn er ihn mitnimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, ne...

Antwort von Mel-Buzele am 13.06.2015, 6:50 Uhr

...ich will gar nichts von ihm....bin froh wenn ich so wenig wie möglich mit ihm zu tun habe....er hat so wie so nicht so viel Geld...mir ist es wichtiger er zahlt monatlich das Geld für Lissi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.