Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 05.03.2014, 8:34 Uhr

Morgen Mädels

Watn hier Momolein dit schleift. Tse tse

emma ist noch zu Hsuse wegen ihrer Erkältung.

und heut abend um18:30 Uhr hab ich meinen Fa Termin und bin nervös. Ich hoffe auf ein Foto und dadurch ein Weiterkommen in die nächste Runde

Bin heut wohl 6+1 Ssw.


euch auch einen wundervollen Tag Mädels

 
1 Antwort:

Re: Morgen Mädels

Antwort von cari81 am 05.03.2014, 9:50 Uhr

Guten morgen, erstmal wünsche ich dir heute abend viiieeeellll Glück beim FA, drücke dir die Daumen! ! Unsere Nacht War heute sehr unruhig, glaube ohne mittagsschlaf ist doch noch zuviel für sie! Warten jetzt auf Schwiegereltern die holen lillian die nächste Stunde ab und um halb 1 darf ich dann arbeiten bis halb 7 und dann hole ich lillian wieder ab und hoffe das die Nacht wieder besser wird! Wünsche euch allen einen schönen tag! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.