Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.01.2016, 5:27 Uhr

Montag ...

...und mein Kind war um 4.20 Uhr wach....sie ist wieder eingeschlafen aber ich lag ab da wach im Bett !!
Liegt das am Alter ?...Früher konnte ich dann wieder einschlafen aber heute kann ich das nicht mehr .

Naja aufregen bringt nix...auf in die neue lange Woche.

schönen Montag euch allen !

 
2 Antworten:

Re: Montag ...

Antwort von momo33 am 18.01.2016, 5:43 Uhr

Guten Morgen, hier war die Nacht endlich mal wieder ruhig.
Kenne das und hasse das auch, nicht wieder einschlafen zu können. Besonders wenn s zeitlich in Richtung Morgen geht....

Hier gibt s nen langen und vollen Arbeitstag, bei recht frischen Temperaturen. Momentan liegen wie bei -6 Grad, bibber.....

Kommt gut in die neue Woche ihr lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ...

Antwort von dani1974 am 18.01.2016, 9:21 Uhr

Unsere Nacht war recht ruhig. Ich habe ja diese Woche frei und Urlaub. Treffe mich gleich mit ner Freundin zum Frühstück.

Hier ist es auch kalt und weiß. Waren gestern lange rodeln.

Guten Start in die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.