Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 02.02.2015, 5:51 Uhr

Montag und...

...einen guten Morgen !!

Hoffe alle sind wieder gesund und können so wie wir FIT in die neue Woche starten !

Bei uns geht ein eisiger Wind und es schneit immer wieder mal.

Melissa startet heute wieder mit der Eingewöhnung in den Kindergarten und hoffe ihr gefällt es so gut, das es in einer Woche erledigt ist.
Sie brauch unbedingt neue Reize und ältere Kinder zum spielen.

Waren gestern bei ner Freundin und ihre Tochter ist 5 Jahre, sie haben soooo toll miteinander gespielt und das 3 Std lang, war echt begeistert.

LG an alle

 
5 Antworten:

Re: Montag und...

Antwort von momo33 am 02.02.2015, 6:49 Uhr

Guten Morgen...

ich wollte heute auch wieder starten, bin aber direkt zurück ins Bett. Es geht definitiv noch nicht. Fühl mich immernoch total schlapp u krank... Sch.........
Yara kränkelt auch noch immer. Heißt für uns heut also nochmal Sofazeit.

Kommt gut in die Woche ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag und...

Antwort von missya84 am 02.02.2015, 6:52 Uhr

Morgen!
Mein Kind ist momentan unerträglich.
Er kreischt sofort wenn ihm was nicht passt und das wegen jeder Kleinigkeit. Er hört grade gar nicht....
Gestern War ne frühere Bekannte zu Besuch...War mir etwas unangenehm irgendwie...weil Bastian nur geschrien hat und Spielsachen geworfen hat...
Ich kenne mein Kind nicht mehr grad
Er ist doll erkältet, das macht ihm zu schaffen. Da kommt dann bestimmt ne Phase dazu...aber ich bin grade echt fix und fertig.
Hoffe er ist bald wieder normal.
Schönen Tag allerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag und...

Antwort von sonnenblume 87 am 02.02.2015, 7:15 Uhr

Guten morgen

Ich muß heut den 3 tag daheim bleiben da lenja seit do hohes fieber hat über 40 grad waren am freitag beim arzt gippe.
Am sa war es fast weg nur noch 37,8 am abend. juhu

Taja am so nachmitag ging es wieder los 39,7 am nachmittag somit kann sie immernoch nicht zur schule und sie hat jetzt ohrenweh.

uns anderen geht es gut Lijan werd ich in den kindergarten bringen und janina geht in die schule und heut nachmittag muß ich mit lijan a weng raus da muß janina mal bei ihrer schwester bleiben.

bis dann Catharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag und...

Antwort von Apfelminze am 02.02.2015, 13:49 Uhr

Oh - dann mal immer noch gute Besserung an alle Kranken

Wir hatten heute den ersten Kiga-Tag und es war super!
Zweieinhalb Stunden und sie war total begeistert und erledigt.
Wollte trotzdem unbedingt die Gartenzeit noch mitmachen... gab ein riesen Geschrei, weil sie stattdessen heim musste...

Jetzt sind wir zuhause und machen Haushalt und sie kann wieder runterkommen usw - schlafen, nööööö Mama....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag und...

Antwort von Kugelhupf am 02.02.2015, 15:34 Uhr

Oh,jeh... dann mal gute Besserung an unsere kranken Mamas und Mäuse!
Phase ist gut... meine Madame hat 'glaube ich' auch grad eine gaaaaanz ekelige Zeit hinter sich. Es war schrecklich, man könnte machen was man will und sie war einfach nur furchtbar! Quengelig,weinerlich und das den ganzen Tag. Und wehe sie bekam ihren Willen nicht.
Momentan ist sie ein Sonnenschein (ich Lob es mal noch nicht) aber es läuft seit ca 2Wochen echt gut.
Stark bleiben, es geht vorbei! TSCHAKA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.