Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 15.12.2014, 5:20 Uhr

Montag, der 15.12....

Guten Morgen meine lieben. Es ist Montag und wieder starten wir in eine neu Woche. Echt erschreckend wie die Zeit rennt. Nächste (!!!!) Woche ist schon Weihnachten und somit schon das 3. Weihnachtsfest für unsere Zwerge.....heftig!

Hoffe ihr könnt diese Vorweihnachtswoche genießen und werdet nicht vom Streß überrollt.
Ich jedenfall freu mich unheimlich auf Weihnachten und die freien Tage.

Einen schönen Tag euch..

 
3 Antworten:

Re: Montag, der 15.12....

Antwort von Mel-Buzele am 15.12.2014, 5:39 Uhr

Ja noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub.
Ich und mein Kind brauchen die Zeit ganz dringend miteinander.
Ich freue mich auf das Jahr 2015 um endlich mit diesem schwierigen Jahr abschließen zu können.

Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen ist auch auf was ich mich sehr freue.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag, der 15.12....

Antwort von cari81 am 15.12.2014, 9:21 Uhr

Guten Morgen ! Wir haben leider sehr schlecht geschlafen, muss heute und morgen wieder lang arbeiten von 14 bis 21 Uhr und bin echt kaputt! Lillian turnt seit 5 Uhr rum - hat nichtmal 9 Std geschlafen und mittags schläft sie ja auch nicht mehr wünsche euch trotzdem einen schönen Tag! Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag, der 15.12....

Antwort von dani1974 am 15.12.2014, 9:47 Uhr

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!

Mark hat unsere WE etwas durcheinander gebracht. Er ist ja krank. Hat dicken Rotz und nen blöden Husten. Fieber zwar nicht mehr,aber er bleibt heute und morgen auf jeden Fall zu Hause.
Will nicht das er dann über Weihnachten immer noch krank ist.

Freu mich auch schon auf die Weihnachtstage mit meiner Family. Sind ja ab 22. bei meinen Eltern bis zum 28.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.