Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 25.02.2015, 5:12 Uhr

Moin Moin

Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag!

Bin gestern zeitig ins Bett und die Nacht war auch viel ruhiger.
Auf in den 2. Frühdienst! Gestern war der Dienst sehr entspannt. Wir waren mal gut besetzt und ich mußte noch nicht gleich alleine Patienten übernehmen. Ist ja nach einem Jahr doch einiges anders.
Und dann hatten wir gestern auch noch gleich Stationsversammlung.

Hoffe es ist heute auch entspannt. Danach Mark abholen und nix mehr weiter.

Danke für die liebe Unterstützung.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Moin Moin

Antwort von momo33 am 25.02.2015, 5:46 Uhr

Guten Morgen,
das klingt doch sehr gut dani, dann mal weiter so.

Wir hatten gestern einen supertollen Nachmittag mit ner Freundin und deren beiden Söhnen. Hab s richtig genossen.

Heut steht dann ein langer u wuseliger Arbeitstag mit viel Fahrerei an und im Anschluß geht s dann direkt nachhause....

Einen schönen Mittwoch euch allen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von Mel-Buzele am 25.02.2015, 5:47 Uhr

guten Morgen,

oh Melissa mein Schlingel schläft Mittags partou nicht in dem Kindergarten.
Sie ist am Abend immer so fertig und weinerlich, das ich nichts mit ihr Anfangen kann.
Spätestens um 19 Uhr liegt sie im Bett und schläft zwar auch nicht schlecht für mich aber es geht dann halt echt gar nix mehr -- einkaufen oder geschweige denn baden verweigert sie komplett.
Hoffentlich schläft sie heute Mittag -- muss doch noch bis 19 Uhr in den Jugendtreff !

Lg und einen schönen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.