Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 07.07.2014, 8:47 Uhr

Moin Moin

Einen schönen Wochenstart euch allen.

Hoffe bei euch hat es sich schon etwas abgekühlt! Hier leider gar nicht. Es ist noch sonnig,aber die ersten Wolken schon unterwegs und super schwül.

Starte heute die letzte Woche der Bestrahlung. Allerdings habe ich durch die Bestrahlung starke Halsschmerzen mit dollen Schluckbeschwerden und nichts hilft so richtig.
Mag nicht wirklich essen und auch trinken geht nur schluckweise.
Ganz schön ätzend!

Morgen gibt es für den Großen das erste Zeugnis! Bin gespannt.

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Moin Moin

Antwort von Kugelhupf am 07.07.2014, 9:13 Uhr

Morgen!
Hoffe du überstehst die Bestrahlung einigermaßen. Das mit den Schluckbeschwerden ist ja blöd Hoffe es geht schnell vorbei

Wetter hat wieder abgekühlt, hat heute Nacht geregnet. Aber durch den Sturm hat es überall Birkensamen herein geweht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von BV-Zwerg am 07.07.2014, 9:22 Uhr

Moinsen.^^

Hier st es noch drückend warm, aber ab und zu nieselt es ganz fein . Aber auch nicht lange.
Hatten gestern den ganzen tag strahlenden Sonnenschein bei 31 Grad....

Hoffe die Bestrahlung beansprucht dich nicht so sehr!! Aber ich kann dir sagen, die schluckbeschwerden sind dabei normal. Aber erwähne es bitte beim Arzt! Soweit ich das noch von meiner mutter kenne, soll man da viel Eis essen, weil es beruhigt. Aber das handhabt, denke ich, jeder arzt dann anders.

Liebe Grüße, Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....hast Du den Ananassaft benutzt?

Antwort von Wunderkind1980 am 07.07.2014, 13:41 Uhr

Ich kann dir das nur wärmstens ans Herz legen...regelmässig und so wie besprochen;-)

Drück Dich- wird alles besser....dauert nur;-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.