Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 24.07.2015, 13:01 Uhr

Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Wer von den ganz oder halb aktiven war denn damals bei dem Treffen dabei und wer nicht?

Würd mir gern mal ein Bild machen, wer zum festen Kern gehört ;)
Ich selbst war ja nicht dabei.

 
12 Antworten:

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von momo33 am 24.07.2015, 13:18 Uhr

Wir waren beim 1.Treffen in Sonneberg und beim 2. in der Heide dabei. Seitdem haben wir uns noch ein paar Mal mit Wunderkind, marusha und trisch getroffen. Und mit mutsch.
Unabhängig davon einmal mit Missya u evtl nächste Woche ein 2.Mal
lindarie und wonderbabi hab ich auch kennenlernen dürfen...

Durften also einige "live" erleben


UND habe echte Freunde dazugewonnen

Danke RuB

vielleicht kommen ja noch einige Treffen mit denendazu die man bisher nicht treffen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von Mel-Buzele am 24.07.2015, 15:06 Uhr

.....ich war bei keinem Treffen dabei.

Hab aber Majani, Cari, Wunderkind, Marusha und rina=sonneblume persönlich kennenlerne dürfen.

Aber auch wenn ich bei keinem Treffen dabei war, würde ich mich zum festen Kern zählen bin seit August 2011 hier (fast) täglich aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von momo33 am 24.07.2015, 15:28 Uhr

Das definitiv Mel. Du bist "100% fester/alter Kern".
Würd das auch nicht an den Treffen festmachen. In Sonneberg oder Fallingbostel waren einige dabei, die hier schon lang nicht mehr schreiben..

Ich bin erst seit Feb/März 2012 hier. Also keiner von den alten Hasen. Hab mich so dazugesellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von malapatka am 24.07.2015, 17:09 Uhr

Achso, dann habe ich mich geirrt. Ich hatte den Eindruck dass durch das erste Treffen der Zusammenhalt hier entstand. Hätte aber auch geschworen dass Mel-Buzele dabei war ;) (also von der Aktivität hier)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von missya84 am 24.07.2015, 21:51 Uhr

Bei mir war es ja so, dass ich erst im Februar und dann korrigiert im März ET hatte.
Hab erst hier kurz mitgeschrieben und bin dann in den März gewechselt. Bastian ist dann aber doch im Februar geboren und ich hab hier auch noch viel mitgelesen und bin dann quasi etwas später wieder hierher gekommen.
Bei den Treffen war ich auch nicht dabei...beim dritten wären wir dabei gewesen, dass ja aber dann nicht mehr zustande kam.
Persönlich kenne ich nur momo.
Vielleicht und ich hoffe es, sehen wir uns, also momo mit Familie und wir, uns nächste Woche wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von missya84 am 24.07.2015, 21:51 Uhr

Bei mir war es ja so, dass ich erst im Februar und dann korrigiert im März ET hatte.
Hab erst hier kurz mitgeschrieben und bin dann in den März gewechselt. Bastian ist dann aber doch im Februar geboren und ich hab hier auch noch viel mitgelesen und bin dann quasi etwas später wieder hierher gekommen.
Bei den Treffen war ich auch nicht dabei...beim dritten wären wir dabei gewesen, dass ja aber dann nicht mehr zustande kam.
Persönlich kenne ich nur momo.
Vielleicht und ich hoffe es, sehen wir uns, also momo mit Familie und wir, uns nächste Woche wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von missya84 am 24.07.2015, 21:51 Uhr

Bei mir war es ja so, dass ich erst im Februar und dann korrigiert im März ET hatte.
Hab erst hier kurz mitgeschrieben und bin dann in den März gewechselt. Bastian ist dann aber doch im Februar geboren und ich hab hier auch noch viel mitgelesen und bin dann quasi etwas später wieder hierher gekommen.
Bei den Treffen war ich auch nicht dabei...beim dritten wären wir dabei gewesen, dass ja aber dann nicht mehr zustande kam.
Persönlich kenne ich nur momo.
Vielleicht und ich hoffe es, sehen wir uns, also momo mit Familie und wir, uns nächste Woche wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von mellipropelli am 24.07.2015, 22:52 Uhr

Wir waren beim 2. Treffen dabei und vorher bei einem kleinen in Berlin.

und ich bin froh, denn dadurch hab ich ganz zauberhafte Menschen kennen gelernt.
und mit einigen pflegt man mittlerwele mehr Kontakt, hat sie auch schon öfter gesehen.

ander würde man gern mal wieder sehen, nur hat es sich nicht nochmal ergeben.

ob ich mich daher zum " harten" Kern zähle... mh ich weiß nicht.grad auch weil ich mittlerweile eher stille mitleserin bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von malapatka am 25.07.2015, 9:50 Uhr

So war es bei uns auch mit dem ET ;) Erst der 29.02., dann der 07.03. geboren wurde er am 04.02. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von dani1974 am 25.07.2015, 10:42 Uhr

Ich war auch beim 2. Treffen dabei und bei dem kleinen in Berlin. Habe auch tolle und liebe Menschen kennengelernt,von denen ich einige super gern wiedersehen würde
Auch Mel würde ich gern kennenlernen.

Viele sind mir hier ans Herz gewachsen,obwohl man sie nicht persönlich kennt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von Kugelhupf am 26.07.2015, 12:55 Uhr

Ich war aufgrund der Entfernung leider bei keinem Treffen dabei
Aber ich schreibe seit dem 4. Schwangerschaftsmonat mit.
Naja, ich denke schon dass man mich hier kennt
Ich finde unser Forum total super, weil man sich alles von der Seele schreiben kann und so nie allein da steht mit den Problemchen des Alltags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal ne Umfrage machen ;)

Antwort von Marusha20 am 27.07.2015, 21:56 Uhr

Ich war beim 1. Und 2. Treffen, durfte einige bei meinem 30. Geburtstag bei mir Zuhause begrüßen. Habe mich mel und Melipropelli schon getroffen. Werden Sie auch mal in Berlin besuchen. Lindarie wohnt gerade um die Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.