Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.09.2016, 5:57 Uhr

Mittwoch...

..und einen guten Morgen !

Heute geht es zum Betriebsausflug. Hätte fast abgesagt, weil Melissa gestern Abend soooo geweint und geklammert hat...wollte nicht bei Oma schlafen, das hatte sie schon seit 1,5 Jahren nicht mehr gemacht und mir hat es fast das Herz zerrissen .
Aber na gut jetzt hat sie es doch gepackt und ich gehe mit....komme erst um 18.30 Uhr wieder zurück....ist halt schon immer lang das wir uns nicht sehen und morgen arbeite ich ja auch bis 18.30 Uhr also völlig verständlich, das mein Engel da nicht mehr kann und will. !

Hoffe euch geht es gut und @dani werde ganz schnell wieder gesund....das Wetter haut auch wirklich viele in eine Erkältung vom feinsten .

Glg an alle

 
1 Antwort:

Re: Mittwoch...

Antwort von momo33 am 28.09.2016, 5:59 Uhr

Grrrr..... da warste doch schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.