Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 24.02.2016, 5:28 Uhr

Mittwoch...

...und einen guten Morgen.
Mein Kind schläft immer häufiger in ihrem Bett durch !!
Aber ich hab soooo schlecht geträumt und bin schlagartig um 4.50 Uhr aufgewacht... und wie es so ist musste ich dringend aufs und konnte somit nicht länger liegen bleiben...aber um 5.30 Uhr hätte eh mein Wecker geklingelt.

Mein Arbeitstag wird kurz sein aber um 17 Uhr gehts noch in den Jugendtreff.

Wünsche euch einen schönen Tag in der Mitte der Woche

 
3 Antworten:

Re: Mittwoch...

Antwort von momo33 am 24.02.2016, 5:49 Uhr

Guten Morgen, auch hier gab s ne ruhige Nacht.
Für uns geht s heut nach Feierabend zum Musikgarten. Eigentlich nur für Yara, ich darf solange warten bis sie fertig ist. Nachhause fahren lohnt sich nicht und viele was man in der Zeit tun/erledigen könnte gibt es nicht . Sind halt auf dem Land hier
Mal gucken wie s Wetter wird, vielleicht gönnen ich mir ein wenig frische Luft in der Zeit....

Einen schönen Mittwoch euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch...

Antwort von Majani+1 am 24.02.2016, 7:07 Uhr

Ich habe geschlafen wie ein Stein - zum Glück! Selbst kurze Unterbrechungen, wenn Lilly ins Bett schlüpft, bekomme ich nur "am Rande" mit. Wenn sie nicht rumhampelt, schlafe ich auch recht gut weiter.


Wir haben heute die U8 - bin gespannt, ob sie "alles gibt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch...

Antwort von dani1974 am 24.02.2016, 8:04 Uhr

Unsere Nacht war zu Beginn etwas unruhig. Er kam zu uns und weinte,das ihm die Füße weh tun. . Tippe auf so ne Art Wachstumsschmerz. Nurofen wollte er nicht,er mag das Zeug nicht.
Mit kuscheln und Kirschkernkissen wurde es dann besser.

Heute früh hat der Große Bauchschmerzen und bleibt zu Hause. Mein Mann hat seit gestern Durchfall. Scheint ein Magen/ Darm rumzugehen.

Ich muss heute abend zum Nachtdienst.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.