Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 13.03.2014, 19:40 Uhr

Merkt ihr an der Laune...

eurer Zwerge auch, welcher Wochentag ist? Bei uns ist es der Donnerstag, da ist Yara völlig durch mit Allem. Rappelig, überdreht... Freitags geht s dann wieder. Da arbeite ich allerdings auch nur kurz.
Die anderen Tage sind nicht so typisch zuzuordnen. Eben nur der Donnerstag.
Gibt es sowas bei euch auch?

 
4 Antworten:

Re: Merkt ihr an der Laune...

Antwort von cari81 am 13.03.2014, 20:16 Uhr

Ja bei uns auch, meistens auch der Donnerstag....da ist sie auch total überdreht und sensibel, mittwoch hat sie immer den ganzen Tag bei Schwiegereltern volles Programm - deswegen denke ich dass ihr das dann doch zuviel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr an der Laune...

Antwort von mellipropelli am 13.03.2014, 21:21 Uhr

Nö kann ich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr an der Laune...

Antwort von Kugelhupf am 14.03.2014, 8:38 Uhr


Ist mir noch nicht aufgefallen...
Gestern war sie zwar sehr zart besaitet,aber ob es am Donnerstag liegt ?!
Werd sie mal beobachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr an der Laune...

Antwort von Majani+1 am 14.03.2014, 14:10 Uhr

nö, Lilly hat stündliche Stimmungsschwankungen... ich nenne das eher Gezicke.

Aber bisher konnte ich das noch nie an Wochentagen ausmachen.

Mich irritiert nur, dass sie anscheinend weiss wann WE ist... da wird sie nämlich GRUNDSÄTZLICH früher wach als unter der Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.