Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 07.01.2015, 21:49 Uhr

Mel-wie war dein Tag?

Hoffe gut?
Hab dir die Daumen gedrückt.

 
2 Antworten:

Re: Mel-wie war dein Tag?

Antwort von momo33 am 07.01.2015, 22:08 Uhr

Ja erzähl mal. Alles gut überstanden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mel-wie war dein Tag?

Antwort von Mel-Buzele am 08.01.2015, 5:37 Uhr

...oh es war gut aber natürlich ganz schön viel am Anfang.
Heute wird es heftig hab von 7.15 - 18.30 Uhr Schicht -- heute ist Teamsitzung. Aber ich hab 1 Std Pause und in der zeit kann ich dann nach Hause und ein Käffchen genießen.

Danach werde ich bis zur Team mich in den ganzen Papierkrieg stürzen und mich organisatorisch etwas rein arbeiten ABER darauf freue ich mich.

Ordner anlegen, Gesprächsvorbereitungen, Dienstpläne studieren, Portfolios und Einblick in die Kinderdaten.
Spannend !!!

Danke das ihr so lieb an mich denkt das freut mich wirklich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.