Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 23.05.2014, 13:23 Uhr

@Mel Sonnencrem

Liebe Mel,

entschuldige bitte meine späte Antwort, momentan schaff ich es kaum :(
Aber zu Deiner Frage:
ich würde das relativ sehen - also an einem Tag, der jetzt nicht soooo sonnig ist, dann ist es ok, wenn sie dann nicht nochmal schmieren, sondern erst mittags wieder.
An einem heißen Sommertag würde ich das schon anders sehen...
Außerdem darf man nicht vergessen, daß die Kinder ja auch in der Kita oft den Mund abgewischt bekommen oder die Nase geputzt, so daß auch eine Menge Creme wieder abgewischt wird, also dann würde ich zumindest das Gesicht schon nochmal eincremen...
Ich bin da immer für ein individuelles Vorgehen, und gegen ein bißchen Sonne ist ja auch gar nichts einzuwenden bzw. die brauchen wir ja auch, aber eben wohldosiert, und gerade in der Kita, in der so viele Kinder sind, dass man auf den einzelnen gar nicht so achten kann, würde ich lieber einmal mehr als einmal weniger schmieren.

LG Clara :)

 
1 Antwort:

Danke...

Antwort von Mel-Buzele am 23.05.2014, 14:39 Uhr

...wir cremen nämlich die Kinder alle vor dem raus gehen nochmal ein und fande es etwas schade, dass sie das bei Melissa in der Kita nicht machen.
Aber gut, dann kann ich es ja im Hochsommer einfordern.

Danke dir
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.