Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 12.12.2014, 14:42 Uhr

@Mel-Buzele

Bei uns zu Hause hat sich nicht wirklich viel geändert.
Im Gegenteil, die Burg ist geputzt wie noch nie... Ich muss ja immer erreichbar sein, und kann nicht wirklich weg (sie ist ja nur 3 Stunden drin) somit verbringe ich die Zeit die ich mit ihr habe intensiver, und frage sie täglich wie es im Kindi war. Das finde ich so süß wenn Sie mir erklärt was die anderen Kinder gemacht haben.
Mal was anderes... wie geht's euch?

 
1 Antwort:

Re: @Mel-Buzele

Antwort von Mel-Buzele am 12.12.2014, 15:37 Uhr

Na das hört sich doch gut an. Es dauert einfach ne Weile. Bei Melissa hat sich erst nach ca 3 Monaten wieder alles normalisiert aaaber sie war auch erst 19 Monate als sie in die Kita kam.
Ich denke das sich das bei Mel schneller einpendelt aber mit 2 Wochen ist es leider noch nicht getan.
Aber ihr schafft das schon, zumal sie vom Kindi erzählt, das ist ein gutes Zeichen und sehr Wertvoll.

Ja nach 2 Wochen ruhe, meldet er sich doch dauernd über eine Freundin, hat ja noch einiges hier in der Wohnung und ICH lasse ihn hier nicht mehr so schnell rein.
Ist alle ein bisschen kompliziert und auch ein auf und ab.
Aber ich habe soooo viele gute Freunde und das Wertvollste sind meine Eltern und Geschwister, die immer für mich da sind UND für Melissa.
Ohne sie wäre ich echt am Ende.
Bin gespannt was noch kommt oder ehrlich gesagt nicht gespannt, sondern hab schon ein bisschen Angst vor dem was noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.